Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Firefox für PowerPc (TenFourFox)
Collapse
X
-
Habe jetzt mal mit eher mäßigem Optimismus Omniweb installiert und muss sagen, dass ich doch hochwohllöblich begeistert bin. Wirklich extrem flott, das gute Stück. TFF fliegt damit also wieder von der Platte. Endlich!
-
31.8. ist bei mir auf einem ibook G4 1,33GHz, 1,5GB RAM, 320GB HDD, mid 2005 auch lahm und sorgt sogar für sehr viel Hitze. Das gleiche Phenomen hatte ich auch bei, ich glaub es war 31.5 oder 31.6. Der TFFx Support konnte aber auch nicht feststellen woran es liegt.
Bei 31.-irgendwas hatte ich zusätzlich zur Hitze auch freezes und der RAM hat sich endlos gefüllt, bis nur noch 80MB frei waren. Da konnte ich immer nur per Sofort beenden rauskommen, denn der about:config RAM-Entleerungsbefehl war ja nicht möglich einzugeben, wenn man ständig den Sat.1-Ball vor sich hat.
Manchmal wenn es schnell gehen muss, starte ich einfach Safari 4(?), weil TFFx ja auch zum öffnen lange braucht. Gäb es die Add-Ons auch in anderen Browsern....
Firefox 3.6.28 hatte ich auch noch lange Zeit draufgelasssen, weil Anfangs manches dort besser ging. Mittlerweile glaube ich aber, dass dort viele Seiten auch nicht mehr richtig dargestellt werden. Für's schnelle und kühle surfen, würde ich ihn aber wohl noch aufmachen, wenn das nicht jedesmal das Profil in TFFx durcheinanderbringen würde (weil ja beide auf's gleiche Zugreifen, aber unterschiedliche Sachen unterstützen).
Ein Programm, dass die Daten für versch. Mozilla Browser (gibt ja auch noch andere für den Mac, wobei davon glaube ich sonst keiner mehr seit 2014 ein Update bekommen hat. Seamonkey z.B.) separat halten würde, wäre sehr cool.
Hier ist übrigens ein Artikel warum man Safari nicht mehr nutzen sollte http://tenfourfox.blogspot.de/2014/0...sl-ssucks.html
und wo wir grad am Angst machen sind, hier steht auch noch was zu Risiken durch OS X's Webkit
http://tenfourfox.blogspot.de/2012/0...ket-blues.html
Leave a comment:
-
Die 31.8 ist so was von grotten lahm, werde auf die 31.7 downgraden!
Leave a comment:
-
Jetzt da DRM in Firefox integriert wurde, wird dies bald bei TFF ein Thema sein?
Leave a comment:
-
Doch, das habe ich inzwischen.Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
Wegen dem Speicherhunger werde ich wohl diesmal eine Version auslassen!
Leave a comment:
-
Wenn ich das im Dev-Blog richtig gelsen habe, ist es ein Prob der 31.5 Version...
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen... wobei es seit der 31er Version , im Vergleich zur 24er, deutlich besser geworden ist!
Leave a comment:
-
... wobei es seit der 31er Version , im Vergleich zur 24er, deutlich besser geworden ist!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenAuf meinem PB G4 mit Leo hat TFF ganz schönen großen Speicherhunger...
Leave a comment:
-
Auf meinem PB G4 mit Leo hat TFF ganz schönen großen Speicherhunger...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
Leave a comment:
-
Ich habe doch auf derZitat von KaloCube Beitrag anzeigenTFF 31.4.0 ist verfügbar!...
gerade erst TFF 31.3.0 installiert!
...
Leave a comment:
-
Die Lüfter im Powerbook drehten viel seltener hoch.Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigenOK; das probier ich auch mal aus... Safari 4 ist wohl für mein PB keine optimale Wahl...
samsung galaxy tab 4 10.1 hülleLast edited by Maxel3113; 15.01.2015, 06:49.
Leave a comment:
Leave a comment: