Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Firefox für PowerPc (TenFourFox)
Collapse
X
-
Habe das Album mit dem animier5ten Bild auf "öffentlich" gesetzt... trotzdem nicht zu sehen unter Windoof!
-
Bin ja auch auf Safari unterwegs. Oder wahlweise Opera auf Win 7. Oder mit dem Tor Browser auf dem Mac.
OlliFs Bildchen sehe ich, Kalos und Acids nicht...
Leave a comment:
-
Wir Pöbel müssen ja nicht alles sehen.
Edit: Kalo sein Bildchen seh ich, ebenso die Guruanimation von Olli. Und ich nutze ebenfalls Safari oder Webkit ohne irgendwelche Einstellungen. Derzeit ist nicht mal Adblock drauf, da ich 10.5 gerade erst gestern neu installierte.Last edited by Paulchen; 23.07.2015, 08:46.
Leave a comment:
-
Also iWoz sein, sowie mein Bildchen sehe ich in der Signatur, aber die sind ja auch extern verlinkt.
Edit:
Wo liegen den eigentlich eure Bildchen? Ich vermute mal hier in den Alben?
Vielleicht liegt es ja auch an den Sicherheitseinstellungen der Alben - also z.B. der Nutzerkreis, der diese Bilder sehen darf. Wenn der stark eingegrenzt ist, dann können wir, also der gemeine Otto-Normaluser (
) natürlich nichts sehen!
Last edited by OlliF; 23.07.2015, 07:30.
Leave a comment:
-
Unter Safari hatte ich noch nie solche Probleme, muss an den Einstellungen liegen! Bei meiner Signatur handelt es sich ja noch nicht 'mal um eine Antimation, sondern um ein simples Bild!Zitat von OlliF Beitrag anzeigen...und Safari habe ich noch nicht mal sonderlich auf Sicherheit konfiguriert, da ich ja eigentlich immer Firefox nutze.
Seht Ihr denn sonst Bilder in Signaturen bei CU? Nicht dass Ihr etwas in den Foreneinstellungen deaktiviert habt?!?
Leave a comment:
-
Das muss an was anderes legen! Ich habe eben nochmal diese Seite mit Safari 8.0.7 aufgerufen und sehe trotzdem, weder bei Dir Kalo, noch bei AB das Bildchen in der Signatur!
...und Safari habe ich noch nicht mal sonderlich auf Sicherheit konfiguriert, da ich ja eigentlich immer Firefox nutze.
Leave a comment:
-
Das bestätigt mir ja nur, dass es an Win 8,1 oder IE/Spartan und bei guilmant und OlliF an FF liegt! Ich kann die Pentium-Schnecke in meiner Signatur ebenfalls überall sehen, auch jetzt gerade auf dem iPhone!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenEin Teil deiner Sig wird mir unter Win 8.1 auf der Arbeit mit FF auch nicht angezeigt Kalo!
Leave a comment:
-
Ein Teil deiner Sig wird mir unter Win 8.1 auf der Arbeit mit FF auch nicht angezeigt Kalo!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch sehe es unter allen OS auf allen getesteten Browsern, liegt wohl eher an Win 8.1!
Auf meinem rMB mit Safari, TOR Browser und Iron wird es ebenfalls problemlos angezeigt, es muss also an Deinen Einstellungen liegen...
Leave a comment:
-
Also auch mit deaktiviertem AdBlock geht's nicht.
JS und Plugins sind aktiv, ich bin angemeldet und auch nicht in einem privaten Fenster...
Leave a comment:
-
Also unter Yosemite mit Firefox 39.0 sehe ich ABs Signatur zurzeit auch nicht. Ich habe sie aber schon mal gesehen!
Leave a comment:
-
Nur die wahre (PPC) Macht sorgt dafür, dass die Sig sichtbar ist ...
Leave a comment:
-
Ich sehe es unter allen OS auf allen getesteten Browsern, liegt wohl eher an Win 8.1!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenMal mit Kalo
Muss ja irgendwie an der Forensoftware liegen.... 

Auf meinem rMB mit Safari, TOR Browser und Iron wird es ebenfalls problemlos angezeigt, es muss also an Deinen Einstellungen liegen...Zitat von guilmant Beitrag anzeigenIch seh auch das Bild/die Animation in deiner Signatur NICHT.
Und das mit Safari auf dem MacBook Retina 12"...
Leave a comment:
-
Kurios. Windows 8.1 mit Firefox (auf der Arbeit) sieht die Sig auch nicht. Zuhause auf dem iPhone / iPad / und allen anderen Rechnern mit Win, Linux und MacOS ist die Sig sichtbar.
Mal mit Kalo
Muss ja irgendwie an der Forensoftware liegen....
Leave a comment:
-
Ich seh auch das Bild/die Animation in deiner Signatur NICHT.
Und das mit Safari auf dem MacBook Retina 12"...
Leave a comment:
-
Ja.Zitat von Paulchen Beitrag anzeigenNun ja, bei mir und ich nehme an bei Umsonst auch, hört deine Signatur mit dem Zitat aus Hackers auf.
Leave a comment:
Leave a comment: