Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Firefox für PowerPc (TenFourFox)

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Auch TFF wurde aktualisiert auf die Version FPR21 (Feature Parity Release 21) .

Die G3, G4-7400, G4-7450 sowie G5 Versionen findet Ihr unter den entsprechenden Links!

Sowie der Link zum aktualisierten deutschen Sprachpaket von TFF.

Leave a comment:

• Troubadour
    replied
    Danke, ich hab's mittlerweile geschafft.

Leave a comment:

• steffensam
    replied
    guggst du unten...Link

Leave a comment:

• Troubadour
    replied
    Ich würde mir gerne TFF für meinen iMac G4 mit 10.4.11 herunterladen.

Nur weigert sich Safari 3.0.4 hartnäckig eine Verbindung zu sourceforge.net aufzubauen, mit folgender Begründung:

"Safari kann die Seite „https://sourceforge.net/projects/tenfourfox/“ nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server „sourceforge.net“ aufbauen konnte."

Hat jemand eine Idee, wo ich TFF noch herunterladen könnte?

Vielen Dank,

Peter

Leave a comment:

• Paulchen
    replied
    Mir ist aufgefallen, dass der Moppelbrowser durchaus an Geschwindigkeit und Stabilität zugelegt hat. Natürlich nicht vergleichbar mit dem Internet auf jedem 100 Euro Androiden, aber DEUTLICH schneller, als noch vor zwei oder drei Jahren.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Auch vom TFF gibt es ein Update auf Version FPR20 (Feature Parity Release 20) .

Die G3, G4-7400, G4-7450 sowie G5 Versionen findet Ihr unter den entsprechenden Links!

Sowie der Link zum deutschen Sprachpaket von TFF.

Leave a comment:

• Paulchen
    replied
    Weil es mir gerade auffällt. Der Link lässt sich mit dem Standard Safari unter 10.4.11 (müsste 4.3 sein) nicht öffnen.

Ja, ich habe den Downloader selbst auf der Seite gefunden und bin gleich wieder entsetzt von TFF. Kurz Youtube gestartet und Schwupps Rechner abgekackt.
    Last edited by Paulchen; 28.03.2020, 16:22.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Auch vom TFF gibt es ein Update auf Version FPR19 (Feature Parity Release 19) .

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Auch vom TFF gibt es ein Update auf Version FPR18 (Feature Parity Release 18) .

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Vom TFF gibt es ebenfalls ein Update auf Version FPR17 (Feature Parity Release 17) .

Leave a comment:

• Paulchen
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Performance hast Du vermutlich nur noch auf den (Quad-)G5 Macs, ich muss es aber 'mal wieder auf den G3 & G4 Macs ausprobieren...
    Das ist mutig, da schon 10.4 aufm G3 zur Geduldsprobe werden kann.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Auch von TFF gibt es ein Sicherheitsupdate auf Version FPR16 SPR1 - Feature Parity Release 16 (Security Parity Release 1) .

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    EIch rede von Performance, nicht davon, was alles (noch) läuft bzw. geht oder schleicht.
    Performance hast Du vermutlich nur noch auf den (Quad-)G5 Macs, ich muss es aber 'mal wieder auf den G3 & G4 Macs ausprobieren...

Leave a comment:

• Paulchen
    replied
    Es ist toll, das es neue Versionen gibt und das Du uns darüber informierst, aber: Wie nutzbar ist das Ganze inzwischen eigentlich noch? Ich rede von Performance, nicht davon, was alles (noch) läuft bzw. geht oder schleicht.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Es gibt ein Sicherheitsupdate von TFF auf Version FPR16 SPR1 (Feature Parity Release 16 (Security Parity Release 1)) .

Leave a comment:

Working...
X