Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Apple TV
Collapse
X
-
Ich werde das Event am Donnerstag abwarten. Sollte ein ATV 5 erscheinen, wird mein 4'er wohl ins Schlafzimmer wandern und mein altes 2'er ersetzen. Ansonsten kaufe ich mir noch ein weitere ATV 4...
Leave a comment:
-
Gesucht wird ein Pessimist, der mir das Teil zum kleinen Preis überlässt!Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenOptimisten glauben noch, dass am Donnerstag ein Apple TV 5 vorgestellt wird und wollen ihr ATV 4 vorher noch zu einem besseren Preis loswerden.
Ich glaube nicht daran.
Nun ja, Träumer gibt es überall...
Leave a comment:
-
Optimisten glauben noch, dass am Donnerstag ein Apple TV 5 vorgestellt wird und wollen ihr ATV 4 vorher noch zu einem besseren Preis loswerden.
Ich glaube nicht daran.
Leave a comment:
-
Wenn ihr so weiter macht, dann muss ich auch noch ein 4er kaufen. Eigentlich wollte ich ja keins, aber jetzt hab ich die ganze Bude mit Philips Hue zugepflastert und fnde es cool das Homekit voll nutzen zu knnen
Leave a comment:
-
Bei ebay Kleinanzeigen. Gibt's immer wieder so günstig oder sogar um weniger.
Und das ATV 4 ist mit 10x10x3,5 cm nicht wirklich groß.
Ich hatte mich ursprünglich lange dagegen gewehrt, mein ATV 1 wegzugeben, aber es schadet nicht, klüger zu werden.
Nicht zu vergessen: Airplay von Mac, iPad oder iPhone auf's ATV 4.
Leave a comment:
-
Nun ja, für ein Hunni würde ich beim ATV 4 auch zuschlagen, denn der Adapter ist ja mit knapp 60,-€ nicht wirklich günstig. Da könnte ich es auch verkraften, einen weiteren kleinen Kasten hier stehen zu haben.Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenIch hatte bisher auch Alternativen und bin froh, mich für das ATV 4 (gebraucht um 100,- Eur) entschieden zu haben.
Wo hast Du das Ding denn so günstig gesehen?
Die kleine Version mit 32Gb würde mir ja absolut reichen.
Leave a comment:
-
Ich hatte bisher auch Alternativen und bin froh, mich für das ATV 4 (gebraucht um 100,- Eur) entschieden zu haben.
Wahrscheinlich kommt noch mal ein zweites ATV fürs Schlafzimmer dazu, weil ich mit dem auch meinen Sat-Receiver über WLAN fernsteuern kann und alle Möglichkeiten von diesem habe.
Und die Spiele braucht man nur 1x zahlen für iPhone, iPad und ATV.
Leave a comment:
-
Dank der Lobhudelei von MikeatOSX
, konnte ich nun auch nicht anders und habe mir mal den Nimbus für mein iPad Air 2 gegönnt.
Was für eine neue Spielerfahrung gerade bei Jump & Run Games. Ich weiß garnicht, warum ich so lange gezögert habe, das Teil ist einfach der Hit!
So schön ich zum Beispiel fand, das Tomb Raider (I/II) für IOS portiert wurde, so sehr hat mich geärgert, das es mit der Bildschirmsteuerung eigentlich nicht spielbar ist. Mit dem Nimbus Controller fühlt sich das Ganze an, wie damals an meinem ersten PC mit einer Voodoo Graka. Nur eben heutzutage auf modern - also klein und mobil.
Benutzt hier eigentlich jemand ein Lightning - HDMI Adapter am iPad Air 2?
Ich bin am überlegen, mein iPad sporadisch am TV zu nutzen. Allerdings würden mich die Einschränkungen die ich mit dem iPad 2 Adapter hatte (kein Vollbild) schon stören und Apple lässt sich ja diesen Adapter-Kram mit knapp 60,-€ verdammt gut vergolden. Daher stellt sich mir die Frage, ob das mit der aktuellen Generation auch noch so ist!
Über ein AppleTV denke ich eigentlich nicht nach, da ich für mich zu wenig Anwendungsmöglichkeiten sehe und ich auch über genügend Alternativen verfüge.
Leave a comment:
-
Bei mir ist schon der zweite Nimbus unterwegs: man will ja auch mal gegen Besucher spielen.Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenden SteelSeries Nimbus gekauft zu haben und den habe ich mir dann ebenfalls für das ATV zugelegt und bin sehr zufrieden!
Eine eierlegende Wollmilchsau, dieses ATV 4.
Was die neuesten Filme vom iTunes Store betrifft:
Da sind die DVD-/Blue-ray Versionen z.B. von Amazon preismäßig ein starker Konkurrent. Die Leihversion für einmal gucken mal ausgenommen.Last edited by MikeatOSX; 18.10.2016, 08:42.
Leave a comment:
-
Mein absolutes Lieblingsspiel ist "Impulse GP", ein billiges Rennspiel mit so einer Art fliegenden Motorrädern mit einem Affentempo, bei denen man nicht rausfliegt, sondern höchstens gebremst wird. Ähnlich wie Sega "Super Hang On" am Amiga bzw. vorher "Hang On" in den Spielhallen Ender der 80er Jahre.
Nur viel schneller, spektakulärer und grafisch up-to-date.
In-App-Käufe braucht man nicht, man kann sich die Rennen auch selbst erfahren.
Der Kauf gilt für die Apple TV 4, iPhone und iPad Version, wobei das Rennen am Apple TV mit dem SteelSeries Nimbus der Hammer ist.
Gefällt mir viel besser als z.B. Asphalt 8.
Eine traurige Geschichte beschreiben die Entwickler des Spiel - das so billig ist hier (in China ca. 8.000 iOS Exemplare benutzt, nur 9 verkauft):
Leave a comment:
-
Das glaube ich kaum, denn der nächste Winter ist im Anmarsch und aufgrund der großen Hitzeentwicklung kannst Du das ATV 1 prima als Zusatzheizung einsetzen!Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenMein Apple TV 1 (mit eingebauter Festplatte) wird wohl für immer im Schrank bleiben.
Leave a comment:
Leave a comment: