Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Das neue iPhone...
Collapse
X
-
Was soll denn der Plastikbomber kosten?
Ist jedenfalls nix für mich.
Wenn ich Plastik wollte, würde ich bei Samsung & Co zuschlagen.
Leave a comment:
-
Also nichts für uns...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenSieht
aus! Eindeutig was für junge Clientel... 
Leave a comment:
-
Und wieder gibt es (angebliche) Bilder vom "Billig" (Plastik) iPhone, dieses Mal von Caschys Blog veröffentlicht!

Leave a comment:
-
Da hättest du hier als Ober-Putzi ´ne Menge zu tunZitat von KaloCube Beitrag anzeigenWas meinst Du wie viele neue Mitglieder wir hier dann bekommen würden...
Leave a comment:
-
Was meinst Du wie viele neue Mitglieder wir hier dann bekommen würden...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenErste Amtshandlung: kostenlos Apple Produkte für alle CU-User!
Leave a comment:
-
Guter Plan!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen(ich sollte bei dem schwammigen Geschwafel in Betracht ziehen, in die Politik zu gehen...
)
Leave a comment:
-
Nun, der A7 ist ja angekündigt für´s 5S. Da ich mich mit den Platinen nicht auskenne, liegt es durchaus im Rahmen dessen, was der Wahrheit recht nahe kommen kann... (ich sollte bei dem schwammigen Geschwafel in Betracht ziehen, in die Politik zu gehen...
)
Leave a comment:
-
Mal sehen ob das folgende (Fake-) Bild besser ist...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenWer will denn einen China-Fake! Das war jetzt zu durchsichtig iWoz!

Apfel Earth berichtet über das (angebliche) LogicBoard mit A7 Chip des iPhone 5S.
Leave a comment:
-
Wer will denn einen China-Fake! Das war jetzt zu durchsichtig iWoz!
Leave a comment:
-
Und deshalb hier schon mal eine Designstudie des 5S für Dich:Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenIch freu mich dennoch wie Bolle auf das 5S!

...
...
Leave a comment:
-
Ich stehe ja bekanntlich weniger auf Cases und bevorzuge Taschen, damit ich das iPhone pur (nackich
) nutzen kann!
Leave a comment:
Leave a comment: