Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Es gibt wieder 2 neue offizielle iPhone 5 Werbespots!

Turkey

Orchestra

Außerdem gibt es eine schon etwas ältere Parodie, die hier glaube ich noch nicht verlinkt ist!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Geheiligt sei unser iOS sowie iDevice.... Amen

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich habe es schon 'mal in einem Thread geschriebn und kann mich nur wiederholen:

Steve hatte Recht!

Wie ITespresso berichtet, hat Google auch jetzt erkannt, dass Android (im Vergleich zu iOS) zu stark fragmentiert ist und hat die SDK-Regeln entsprechend geändert, um die Fragmentierung zu reduzieren! Besonders gemeint ist wohl Amazon mit seinem stark abgewandelten Android für das Kindle Fire!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Rückseite in mattem Alu oder Brushed-Optik wäre geil
    Naja, beim iPhone 5 ist auf der Rückseite viiiiiel Alu, dafür ist es, zumindest bei der schwarzen Ausgabe, kratzempfindlich!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Die Rückseite ist wesentlich empfindlicher, deshalb würde mir ein Smart Cover nicht reichen!
    Ich verstehe nicht warum Apple immer (glänzende) Glas, Plastik oder Metallrückseiten machen muss ... Erstens sammelt dann nicht nur die Vorder- sondern auch die Rückseite Fingerabdrücke und beim iPhone (Glas) egal wie es runterfällt kann immer was brechen... Rückseite in mattem Alu oder Brushed-Optik wäre geil

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Die Rückseite ist wesentlich empfindlicher, deshalb würde mir ein Smart Cover nicht reichen!
    Dann musst Du eben 2 Smart Cover kaufen, wo ist denn das Problem?!?

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht offiziell sondern nur eine Design-Studie, ich finde es aber , das Smart Cover für das iPhone 5 welches der Designer Adrien Olczak entwickelt hat!

Hierüber berichten die Apfelnews.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Es ist zwar nicht offiziell sondern nur eine Design-Studie, ich finde es aber , das Smart Cover für das iPhone 5 welches der Designer Adrien Olczak entwickelt hat!

Hierüber berichten die Apfelnews.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Es würde reichen, wenn das iPhone 5S zu Ostern erscheint....

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Noch fragen?
    Im bin wirklich auf den Zeitpunkt der Einführung gespannt!

Das iPad der 4. Generation hat ja keiner vorausgesagt und plötzlich war es da!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    In den vergangenen Tagen und Wochen gab es immer wieder Meldungen über anhaltende Lieferschwierigkeiten und Probleme bei der Produktion des iPhone 5. Einem aktuellen Bericht der chinesischen Commercial Times zufolge, soll Apple genau deshalb bereits im Dezember mit der Test-Produktion des derzeit als iPhone 5S beschriebenen Nachfolgemodells beginnen.
    Der von DigiTimes überbrachte Report besagt des Weiteren, dass die Massenfertigung schon im ersten Quartal 2013 starten könnte deutlich früher als von vielen erwartet. Bereits im Dezember sollen schon 50.000 bis 100.000 Geräte für erste Tests gefertigt werden.

Apple habe aufgrund der Produktionsschwierigkeiten beim iPhone 5 die Zertifizierung der für das iPhone 5S benötigten Bauteile forciert.

Wie MacRumors anmerkt, waren die Berichte der Commercial Times in der Vergangenheit ungenau, so dass man die Meldung derzeit mit Vorsicht genießen muss.

Bis zur Vorstellung des iPhone 4S stellte Apple jeweils zur Mitte des Jahres ein neues iPhone-Modell vor. Mit dem 4S verlegte man die Präsentation ans Ende des Jahres.
    Noch fragen?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ne, ich denke, dass es das 5S sein wird. Neue Features, Bugs vom 5er ausgemerzt.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das iPhone 5S wird möglicherweise mein neues iPhone werden, da mein 3 GS wohl nicht mehr iOS7 tauglich sein wird.
    Da ist ja ein "4-Generationen-Sprung"!

Oder Du sparst und holst Dir ein 4S, da dass ja beim Erscheinen des 5S "verramscht" wird...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das iPhone 5S wird möglicherweise mein neues iPhone werden, da mein 3 GS wohl nicht mehr iOS7 tauglich sein wird.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Es zählen doch die inneren Werte...
    Stimmt! Aber mir geht es nur darum, dass mein iPhone 5 nicht gleich als "altes" Modell identifiziert werden kann...

Leave a comment:

Working...
X