Mit Schutzhüllen kann man ein iPhone vor all zu starken Benutzspuren sichern. Liegt ja an jedem selbst.
Das kann aber doch nicht der Sinn der Sache sein sich ein iPhone zu kaufen um dann die allzu empfindliche Alu/Glasrückseite mit einem hässlichen Gummi/Hartplastik Teil zu verdecken ... Es muss doch möglich sein, schöne Materialien herzustellen die auch haltbar sind, erst recht mit dem Budget, das Apple dank hoher Preise für jedes iPhone zur Verfügung hat...
Davon abgesehen, dass ich meine Handys immer gut behandelt habe, sind aber bei jedem Handy (incl. Smartphone) Gebrauchsspuren nach Jahren ersichtlich. Und wie immer galt es auch damals: Willst du dein Handy vor starken Gebrauchsspuren schützen, nimmt eine Hülle etc.
Davon abgesehen, dass ich meine Handys immer gut behandelt habe, sind aber bei jedem Handy (incl. Smartphone) Gebrauchsspuren nach Jahren ersichtlich. Und wie immer galt es auch damals: Willst du dein Handy vor starken Gebrauchsspuren schützen, nimmt eine Hülle etc.
Naja habe ich auch (ich habe eine Tasche, aus der ich das Handy immer rausnehmen muss)... Abgesehen vom iPod Touch (der mit der Spiegelrückseite) hatte ich das aber nie wegen Kratzern, sondern Sturzschäden etc.
Vielleicht lernt Apple ja aus dem iPhone 5 und bessert beim iPhone 5S nach.
Das bleibt zu hoffen. Imsmerhin hat ja der neue iPod touch auch keine spiegelnde, sondern matte Alu-Rückseite... (wird ja wohl kratzfester sein als der Spiegel von früher )
Dass sich das iPhone 5 gut verkauft, ist ja bekannt, jetzt berichtet MacMania darüber, dass auch das iPhone 4S und iPhone 4 noch gute Verkaufszahlen aufweisen. Das liegt daran, dass sowohl in den USA, als auch beispielsweise in der D,A,CH Region das iPhone 4/4S mit Verträgen oft für USD/EUR 0,- angeboten wird und damit bereits das "Billig" iPhone sei, dass Apple angeblich 2014 auf den Markt bringen will...
Ich denke nicht, dass Apple dieses Billig iPhone bringen wird. Das ist nicht Apples Ding. Deshalb gibt es ja drei Modelle im Angebot. Billigheimer bringen nur einen schlechten Ruf. Und den braucht Apple nicht.
Comment