Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iOS 7
Collapse
X
-
Keine...Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenJa stimmt eh. Aber mit dem 5s warte ich auch noch ein paar Monate. Mal sehen, was die NSA mit all den Fingerprints anstellt, die sie jetzt von Apple bekommt.
Leave a comment:
-
Ja stimmt eh. Aber mit dem 5s warte ich auch noch ein paar Monate. Mal sehen, was die NSA mit all den Fingerprints anstellt, die sie jetzt von Apple bekommt.
Leave a comment:
-
Wobei das 4S natürlich deutlich mehr CPU-Power als das 4er hat, da erwarte ich allerdings keinerlei Probleme...Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenNa da werde ich mit meinem 4s sicherheitshalber auch mal die Reaktionen der anderen abwarten.
Leave a comment:
-
Na da werde ich mit meinem 4s sicherheitshalber auch mal die Reaktionen der anderen abwarten.
Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenLt. diverser Foren wird von einem Upgrade von iOS6 auf iOS7 beim iPhone 4 (ohne S) aufgrund mieser Performance abgeraten!
für den Tipp! ich werde bei meiner
erst mal nicht upgraden.
Leave a comment:
-
Lt. diverser Foren wird von einem Upgrade von iOS6 auf iOS7 beim iPhone 4 (ohne S) aufgrund mieser Performance abgeraten!
Leave a comment:
-
SelberZitat von iWoz Beitrag anzeigenDas finde ich nur fair, also überlegs Dir lieber nochmal, AB!
Leave a comment:
-
...und ich bin auf einem Geburtstag!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch habe heute Abend 'Papa-Stammtisch'...
Vielleicht kann ich ja das WLAN dort nutzen!? 
Das finde ich nur fair, also überlegs Dir lieber nochmal, AB!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenAlle, die heute Abend nicht updaten, sind erst im Oktober dran!
Leave a comment:
-
Ich habe heute Abend 'Papa-Stammtisch'...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch gehe mal davon aus, dass iOS 7 (wie letztes Jahr bei iOS 6) um ca. 19:00 Uhr MEZ bei uns verfügbar ist!

... aber wir gehen heute Bowlen, ist auch 'mal wieder
! 
Ich leider nicht...Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigenIch werd den Server gleich sauber mitquälen

Wer weiß, wer weiß...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigeniOS7 läuft garantiert nicht weg und ausverkauft wird es auch nicht sein...

Alle, die heute Abend nicht updaten, sind erst im Oktober dran!
Leave a comment:
-
Ich werde am WE abgraden.... Das reicht völlig, wozu sich den Stress antun
- iOS7 läuft garantiert nicht weg und ausverkauft wird es auch nicht sein...
Leave a comment:
-
Ich gehe mal davon aus, dass iOS 7 (wie letztes Jahr bei iOS 6) um ca. 19:00 Uhr MEZ bei uns verfügbar ist!
Leave a comment:
-
Das ist auch so ein Aggregatzustand, also fest, flüssig oder gasförmig vergeben.Zitat von iWoz Beitrag anzeigenvergeben
Na, jetzt wirds schon blöd, was ich da schreibe.
Last edited by MikeatOSX; 17.09.2013, 16:50.
Leave a comment:
Leave a comment: