Ich verweise hier nur auf das iPhone 3G auf dem ich Multitasking freigeschaltet habe und danach musste, warum es von Apple offizielle nicht zu bekommen war...
Allerdings bleibt zu hoffen, das iOS 7 sich mit den älteren Geräten (insbesondere das iPhone 4) gut verträgt.
Bisher waren Apple Entscheidungen Geräte zu unterstützen oder fallen zu lassen aus technischer Sicht immer sinnvoll!
Ich verweise hier nur auf das iPhone 3G auf dem ich Multitasking freigeschaltet habe und danach musste, warum es von Apple offiziell nicht zu bekommen war...
Ich bin froh, das iPad 2 und iPhone 4 noch von iOS 7 unterstützt werden.
Allerdings bleibt zu hoffen, das iOS 7 sich mit den älteren Geräten (insbesondere das iPhone 4) gut verträgt.
Das mein 3GS nicht mehr unterstützt würde, war ja klar, deswegen kaufe ich mir dieses Jahr auch das neue iPhone. Bis dahin kann ich das neue OS ja auf dem iPad zur genüge testen.
...und das 3GS hat mit dem Erscheinen von iOS7 bereits 4 Nachfolger. Bei Samsung wird ja schon oft der Vorgänger von Upgrades (nicht Updates) ausgeschlossen!
So sehe ich das auch. Aus diesem Grund ist das 5S auch der würdige Nachfolger meines 3GS.
...und das 3GS hat mit dem Erscheinen von iOS7 bereits 4 Nachfolger. Bei Samsung wird ja schon oft der Vorgänger von Upgrades (nicht Updates) ausgeschlossen!
da Apple bestimmt irgendeine vom Geist befreite Erklärung einfällt, warum iOS7 aufm 3GS nicht mehr läuft.
Naja, ich denke, dass das 3GS mit iOS 6 schon ausgelastet genug ist! Vermutlich werden die Performanceanforderungen von iOS 7 steigen, so dass es auf dem 3GS keinen Spaß mehr machen würde!
Vielleicht kann man ja per Jailbreak iOS 7 auf das 3GS bringen, das wäre dann bestimmt ein interessanter Test! Meine Erfahrungen mit per Jailbreak freigeschaltetem Multitasking auf dem 3G haben seinerzeit klar verdeutlicht, warum Apple dieses Feature dem 3G verwehrt hatte!
Leave a comment: