Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Cube
    replied
    ich find das Design meist schrecklich

ich weiß echt noch nicht, ob ich ein Update machen werde

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    ... allerdings werde ich aufgrund der neuen Funktionen trotzdem upgraden!
    Braver Apple-Fan-Boy.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von sol Beitrag anzeigen
    Hab die Beta auf meinem iPhone 4 getestet und nun wieder entfernt!
    Das ist eine Katastrophe, ich hoffe da ändert sich noch einiges!
    Das hoffe ich auch , allerdings werde ich aufgrund der neuen Funktionen trotzdem upgraden!

Leave a comment:

• sol
    replied
    Hab die Beta auf meinem iPhone 4 getestet und nun wieder entfernt!
    Das ist eine Katastrophe, ich hoffe da ändert sich noch einiges!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Apfelnews hat einen schönen Side-by-Side Vergleich der iOS 6 und iOS 7 Icons gepostet!
    Einige der neuen Icons gefallen mir besser, andere wiederum schlechter! (Das alte Camera-Icon hat mir z.B. immer schon besonders gut gefallen. )

Das Problem ist allerdings, dass die Apple Icons nur einen Bruchteil aller Icons ausmachen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Schöner Vergleich!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Apfelnews hat einen schönen Side-by-Side Vergleich der iOS 6 und iOS 7 Icons gepostet!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich verweise hier nur auf das iPhone 3G auf dem ich Multitasking freigeschaltet habe und danach musste, warum es von Apple offizielle nicht zu bekommen war...
    Weil du ein Jammerlappen bist.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Allerdings bleibt zu hoffen, das iOS 7 sich mit den älteren Geräten (insbesondere das iPhone 4) gut verträgt.
    Bisher waren Apple Entscheidungen Geräte zu unterstützen oder fallen zu lassen aus technischer Sicht immer sinnvoll!

Ich verweise hier nur auf das iPhone 3G auf dem ich Multitasking freigeschaltet habe und danach musste, warum es von Apple offiziell nicht zu bekommen war...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Ich bin froh, das iPad 2 und iPhone 4 noch von iOS 7 unterstützt werden.
    Allerdings bleibt zu hoffen, das iOS 7 sich mit den älteren Geräten (insbesondere das iPhone 4) gut verträgt.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das mein 3GS nicht mehr unterstützt würde, war ja klar, deswegen kaufe ich mir dieses Jahr auch das neue iPhone. Bis dahin kann ich das neue OS ja auf dem iPad zur genüge testen.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    iOS 7

Welche iPhones, iPads & Features werden unterstützt?

Geräte:
    • iPhones: iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4
    • iPads: iPad mini, iPad 4, iPad 3, iPad 2
    • iPod touch: nur die 5. Generation

Features:
    • iOS 7 AirDrop: iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod touch 5G
    • iOS 7 Panorama Fotos: iPhone 5, iPhone 4S, iPod touch 5G
    • iOS 7 Quadratische Fotos & Videos: iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad 4, iPad 3, iPad mini, iPod touch 5G
    • iOS 7 Live Kamera-Filter: iPhone 5, iPod Touch 5g
    • iOS 7 Foto-Filter: iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad 4, iPad 3, iPad mini
    • iTunes Radio: alle iOS 7 Geräte

(Quelle: macmania.at)
    Last edited by iWoz; 11.06.2013, 10:04.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    ...und das 3GS hat mit dem Erscheinen von iOS7 bereits 4 Nachfolger. Bei Samsung wird ja schon oft der Vorgänger von Upgrades (nicht Updates) ausgeschlossen!
    So sehe ich das auch. Aus diesem Grund ist das 5S auch der würdige Nachfolger meines 3GS.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    ...und das 3GS hat mit dem Erscheinen von iOS7 bereits 4 Nachfolger. Bei Samsung wird ja schon oft der Vorgänger von Upgrades (nicht Updates) ausgeschlossen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    da Apple bestimmt irgendeine vom Geist befreite Erklärung einfällt, warum iOS7 aufm 3GS nicht mehr läuft.
    Naja, ich denke, dass das 3GS mit iOS 6 schon ausgelastet genug ist! Vermutlich werden die Performanceanforderungen von iOS 7 steigen, so dass es auf dem 3GS keinen Spaß mehr machen würde!

Vielleicht kann man ja per Jailbreak iOS 7 auf das 3GS bringen, das wäre dann bestimmt ein interessanter Test! Meine Erfahrungen mit per Jailbreak freigeschaltetem Multitasking auf dem 3G haben seinerzeit klar verdeutlicht, warum Apple dieses Feature dem 3G verwehrt hatte!

Leave a comment:

Working...
X