Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir fast gedacht. Airdrop kann wohl nicht in seiner Funktionalität eingeschränkt werden. Deshalb geht Apple auf Nummer sicher und bietet nur Airdrop zwischen gleichen Devices (Mac to Mac und iOS Device to iOS Device).
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum Apple das nicht zulässt, denn Drittanbieter können das ja schließlich auch!

Mit Instashare funktioniert es sogar zwischen iOS, OS X und Android und demnächst sogar mit Windows! Außerdem läuft es auch auf älteren Systemen: iOS 5, iPad 1 und iPhone 3GS...
    Last edited by iWoz; 17.09.2013, 06:45.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich habe es mir fast gedacht. Airdrop kann wohl nicht in seiner Funktionalität eingeschränkt werden. Deshalb geht Apple auf Nummer sicher und bietet nur Airdrop zwischen gleichen Devices (Mac to Mac und iOS Device to iOS Device).

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    AirDrop zwischen iOS7 und OS X Mavericks (oder ML) klappt nicht:

mactechnews.de
    Das ist ja doof...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    AirDrop zwischen iOS7 und OS X Mavericks (oder ML) klappt nicht:

mactechnews.de

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie Macmania.at berichtet, soll es noch Ende des Jahres 2013 ein Update auf iOS 7.1 geben mit dem Hauptfeature “iOS in the Car”, welches die Integration der iOS Geräte in die Multimedia Umgebung von Autos deutlich erleichtern soll!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von Burtracoon Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit dem iOS 7 gar nicht anfreunden. es sieht aus wie Android Massenwahre. Wo ist die schlichte Eleganz hin ? Jetzt muss es Bunt sein und in den Augen weh tun.
    Na ja, eher wie (T)Ouchwiz [Samsung Standard Oberfläche]...

AOSP Stock (also z.B. Nexus oder AOSP Custom ROMs wie Cyanogenmod, also quasi die pure Android-Oberfläche) schaut für mich viel edler aus wie iOS 7 (aber nicht so edel wie das 6er)

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Ich hab mehr Angst vor der Leistung! Hoffentlich bremst iOS7 das 4S nicht so sehr aus

Leave a comment:

• Burtracoon
    replied
    Ich kann mich mit dem iOS 7 gar nicht anfreunden. es sieht aus wie Android Massenwahre. Wo ist die schlichte Eleganz hin ? Jetzt muss es Bunt sein und in den Augen weh tun.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Soooo schlecht sieht das ja gar nicht aus...
    Finde ich auch. iOS 7 gefällt mir mit jedem Tag ein wenig besser...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Macmania hat detaillierte Screenshots von iOS 7 auf dem iPad veröffentlicht! Soooo schlecht sieht das ja gar nicht aus...

Weitere Screenshots gibt es bei 9to5Mac:

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Passend zu meinem Eingangsbeitrag hier die passende Matrix!

Davon gibt es auch eine HiRes-Version!

(Quelle: stereopoly.de)

Die Evolution der Home Screens von iPhone OS bis iOS 7 möchte ich Euch auch nicht vorenthalten...
    Last edited by iWoz; 13.06.2013, 15:08.

Leave a comment:

• sol
    replied
    Nein, ich habe wieder ein Downgrade auf 6.1.3 vorgenommen!
    Ich hoffe, dass diverse Dinge, wie weisse Schrift auf hellem Untergrund und diese Tabsache geändert werden.

Allerdings bin ich auch kein Entwickler und kann da nichts beinflussen, habe das ohne Account eingespielt.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von sol Beitrag anzeigen
    Hast du mal in Safari ein neues Tab aufgemacht?
    Das sieht am grausamsten aus!
    Also ich werde so wohl nicht freiwillig updaten!
    Was ich bisher gesehen habe, hat mich auch nicht unbedingt begeistert. Aber ich hatte gehofft, das es in Natura besser aussieht. Deine praktischen Erfahrungen mit der Beta beruhigen mich da nicht gerade...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich denke mal, dass bis zur Finalversion noch das eine oder Andere korrigiert wird. Wenn Entwickler zu Apple sagen, dass die neuen Tabs in Safari unmöglich aussehen, kann Apple das Design ja noch rechtzeitig etwas anpassen.

Leave a comment:

• sol
    replied
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    ich find das Design meist schrecklich

ich weiß echt noch nicht, ob ich ein Update machen werde
    Hast du mal in Safari ein neues Tab aufgemacht?
    Das sieht am grausamsten aus!
    Also ich werde so wohl nicht freiwillig updaten!

Leave a comment:

Working...
X