Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Du gehörst ja auch zur Generation "Alte Sä**e" - ich wunderte mich bereits, warum bei dir immer so komische Rauchzeichen zu sehen sind....
    Könnte man meinen, aber ich bin neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen.

Ich habe einen Twitter-Account und sogar "2" Facebook-Accounts, die sind aber streng geheim...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es das gab , hätte es aber auch nicht gebraucht!
    Du gehörst ja auch zur Generation "Alte Sä**e" - ich wunderte mich bereits, warum bei dir immer so komische Rauchzeichen zu sehen sind....

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Integration von Twitter und FB weg ist? Also ich kann vom Home Screen nicht mehr eben schnell twittern ohne extra die App zu öffnen!

Was meint ihr?
    Ich wusste gar nicht, dass es das gab , hätte es aber auch nicht gebraucht!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Integration von Twitter und FB weg ist? Also ich kann vom Home Screen nicht mehr eben schnell twittern ohne extra die App zu öffnen!

Was meint ihr?

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Heute war mein Akku natürtlich deutlich leerer als sonst, das lag neben dem Update aber auch daran, dass ich vieles getestet habe!
    Du hast den Satz zu früh beendet: "..., dass ich vieles getestet habe anstatt zu arbeiten!"

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
    Na super!
    Ich warte erst 'mal ab, solange gibt es die finale Version oder GM von iOS 7 ja nun auch wieder nicht!

Heute war mein Akku natürtlich deutlich leerer als sonst, das lag neben dem Update aber auch daran, dass ich vieles getestet habe!

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Na super!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    IOS 7 verursacht einen schnelleren Akkuverbrauch. Das kann man unter anderem bei mactechnews nachlesen.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Täuscht mich das oder verbraucht iOS 7 mehr Akku?
    Den Verdacht hatte ich ja schon in der ChatBox geäußert, hoffe aber noch, dass es auch am Update-Prozedere liegt...

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Täuscht mich das oder verbraucht iOS 7 mehr Akku?

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Das macht er aber nur im Standardkalender und das ist iCal...
    Jo mei.
    Mir genügt es schon, wenn der Eintrag dann in Week Cal vorhanden ist.

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Nicht schlecht, aber die Weckereinstellungen vom Uhren-App übernimmt es IMHO nicht.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Immer schon, aber jetzt komplett für die Katze.
    Wieso bringt das Week Cal hin?
    Vieles könnte man mit Sicherheit besser machen, aber ich versuche wenn möglich mit den Standard-Apps von Apple auszukommen, was mir auch nicht immer gelingt. Kommt halt auf die persönlichen Ansprüche an und wie intensiv man diese Apps nutzt.

Im speziellen Fall der Alternative "Week Cal" kann man (soviel ich weiß) iOS ja leider nicht beibringen, diese App als Standardkalender zu definieren.
    Wenn ich z.B. auf einer Webseite oder innerhalb eine Nachricht auf ein Datum klicke, bietet er mir die Option an, dafür einen Kalendereintrag zu erstellen. Das macht er aber nur im Standardkalender und das ist iCal...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    @Kalo
    Schau dir mal Awesome Clock an, die App finde ich recht gut.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Was ich generell finde, ist dass die Uhrzeit bei der Uhren App nicht nur richtig geht, sondern sich der Sekundenzeiger auch im App-Symbol bewegt!
    Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen...

Leave a comment:

Working...
X