Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Um das Thema mal wieder aufzuwärmen nachfolgend meine persönliche Wunschliste:
    • schnelles ein- bzw. ausschalten von WLAN, Bluetooth, GPS, etc.
    • alle (Hintergrund-) Apps mit einem Wisch beenden
    • Siri-Grundfunktionen im Offline-Modus (z.B. "notiere xxx", "erinnere xxx", "öffne xxx", etc.)
    • Siri für Drittanbieter öffnen
    • vorinstallierte Apps löschen oder zumindest verbergen
    • Ordnerstruktur (verschachtelte Ordner)
    • festlegen eigener Default-Apps
    • mehr Freiheiten für die Konfiguration des Sperrbildschirms sowie die Nachrichtenzentrale
    Hier meine Antiwünsche:
    • ein- bzw. ausschalten von WLAN, Bluetooth, GPS, etc. wie gehabt
    • alle (Hintergrund-) Apps wie bisher beenden
    • Siri-Grundfunktionen im Offline-Modus (z.B. "notiere xxx", "erinnere xxx", "öffne xxx", etc.) verbieten
    • Siri für Drittanbieter verbieten
    • vorinstallierte Apps löschen oder zumindest verbergen umbedingt verhindern
    • Ordnerstruktur (verschachtelte Ordner) selbstredend verbieten
    • festlegen eigener Default-Apps verbieten
    • mehr Restriktionen für die Konfiguration des Sperrbildschirms sowie die Nachrichtenzentrale

Nichts darf das geheiligte iOS "verschlimmbessern"

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Da wirst du bei den meisten Wünschen wohl lange warten dürfen...
    Einige Punkte werden bestimmt (irgendwann) kommen, andere wahrscheinlich wirklich niemals...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich leider auch!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    • Siri-Grundfunktionen im Offline-Modus (z.B. "notiere xxx", "erinnere xxx", "öffne xxx", etc.)
    • mehr Freiheiten für die Konfiguration des Sperrbildschirms sowie die Nachrichtenzentrale

Leave a comment:

• iWoz
    replied

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wer zu Letzt lacht, lacht am Besten!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich hoffe mal wieder auf "den großen Wurf" und ein Killer-Feature!

Zumindest sollte man endlich das schnelle Ein- bzw. Ausschalten von WLAN, Bluetooth, GPS, etc. einführen, was schon lange überfällig ist. Die Androiden lachen ja schon über uns...

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    apfelnews berichtet über Neuerungen und Überlegungen für Veränderungen in iOS 7!

So soll es beispielsweise eine "Widgets Zone" geben, die neben den Lieblings-Apps auch die Benachrichtigungszentrale sowie wichtige Informationen zu gerade im Hintergrund laufenden Tools anzeigt, beispielsweise das gerade gespielte Lied in der Musik-App.

Wäre nicht blöd, denn so hat man dann effektiv auf dem 5er wieder genauso viel Platz für Apps wie früher ohne Jedi-Bildschirm und einen Haufen nützliche Infos

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    apfelnews berichtet über Neuerungen und Überlegungen für Veränderungen in iOS 7!

So soll es beispielsweise eine "Widgets Zone" geben, die neben den Lieblings-Apps auch die Benachrichtigungszentrale sowie wichtige Informationen zu gerade im Hintergrund laufenden Tools anzeigt, beispielsweise das gerade gespielte Lied in der Musik-App.

Hauptsache ist, dass die Übersichtlichkeit nicht vollends flöten geht...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich freu mich jetzt schon auf iPhone 5S + iOS7

Leave a comment:

• KaloCube
    started a topic iOS 7

iOS 7

Da wir (oder zumindest AB ) immer wieder darüber reden und man ab und an bereits Artikel zu iOS 7 liest, habe ich hier 'mal einen eigenen Thread aufgemacht!

Macerkopf berichtet über mögliche Verbesserungen der neuen Version! Vermutet werden Veränderungen in der Benachrichtigungszentrale (Notification Center) und auch in der Form wie neue Benachrichtungen auf dem Lockscreen angezeigt werden!

Working...
X