Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• OlliF
    replied
    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Habe seit iOS7 folgendes Problem mit "Mercury" (siehe Foto). Hat das noch jemand?
    Attached Files

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde auch das Problem mit der Waage und dem Kompass gelöst.
    Das teste ich gleich 'mal!

NACHTRAG: Ich habe gerade kein iPhone 5 zum Vergleich da, daher erst 'mal nur die "Wasserwaage"!

Es wurde definitiv etwas dran gemacht: Auf meinem Schreibtisch zeigte mein iPhone 5 '0°' an und das 5S unter 7.0.2 '-4°'. Jetzt zeigt das 5S unter 7.0.3 nur noch '-1°' an, was der Wahrheit ja schon ziemlich nahe kommt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    iOS 7.0.3 ist verfügbar, u.a. mit dem iCloud Schlüsselbund der mit Mavericks eingeführt wurde!
    Angeblich wurde auch das Problem mit der Waage und dem Kompass gelöst. Kann das wer bestätigen? @Olli: ich habe diverse PDFs als eBooks die unter iBooks sehr gut funktionieren.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Hui, ein Update jagt das Andere. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.
    Dieses ist aber wieder etwas umfangreicher, bei meinem 5S waren es 92,5 MB!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Hui, ein Update jagt das Andere. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

Leave a comment:

• MikeatOSX
    replied
    Ich hatte gehofft, dass die PDFs, die sich bei mir am iPhone befinden, jetzt alle auf dem MacBook Pro mit Mav landen.
    Bis jetzt leider noch nicht.

Edith: PDFs in iBooks meine ich.
    Last edited by MikeatOSX; 23.10.2013, 12:28.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    iOS 7.0.3 ist verfügbar, u.a. mit dem iCloud Schlüsselbund der mit Mavericks eingeführt wurde!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Für mich stellt sich die Frage: Was haben die Dev´s von Whatsapp von dieser Restriktion?
    Die Begründung würde mich auch mal interessieren.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Für mich stellt sich die Frage: Was haben die Dev´s von Whatsapp von dieser Restriktion?

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit unterstützt WhatsApp offiziell weder das iPad noch den iPod Touch...

Mit irgendeinem Update von WhatsApp in der Vergangenheit wurde dies (warum auch immer) abgeschafft!
    iPod Touch ist ja soweit zu verstehen, dass der einfach keine Handynummer haben kann...

iPad bzw. Tablets im Allgemeinen sind von Whatsapp explizit ausgenommen, auch die mit 3G-Hardware (ist bei Android auch nicht anders)... Eine Bekannte von mir konnte es nicht mal auf ihrem China-Phablet installieren, weil der App die Displaygröße zu groß war
    Also ist das wohl weniger ein Feature, das abgeschafft wurde, sondern ein Schlupfloch, das man geschlossen hat

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich hatte das so gelesen, dass wenn du via iPhone mit deiner Nummer registriert bist, kannst du mit dem iPad nicht mit der gleichen / selben Nummer registriert sein. Ist die App auf deinem iPhone gelöscht, sollte eine erneute Registrierung mit deiner Nummer gehen.
    Seit einiger Zeit unterstützt WhatsApp offiziell weder das iPad noch den iPod Touch...

Mit irgendeinem Update von WhatsApp in der Vergangenheit wurde dies (warum auch immer) abgeschafft!

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Ich hatte das auf dem iPad installiert und anschließend die Konfiguration aufs iPad kopiert.

Erst hatte ich das Gefühl, das die App starten will. Es kam die Meldung: "Es wurde ein anderes Netz gefunden, möchten sie eine neue Nummer registrieren." Das habe ich dann mit "ok" bestätigt und dann kam die Meldung: "Dieses Programm ist nicht für das Device geeignet" ....oder so ähnlich.

Ende der Geschichte, dann ging nichts mehr.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Du meinst, ich müsste WhatsApp auf dem iPhone löschen und dann würde es auf dem iPad funktionieren?

Bei mir kam nämlich, beim Start von WhatsApp, immer eine Meldung: "Dieses Programm ist nicht für das Device geeignet" ....oder so ähnlich.
    Ich hatte das so gelesen, dass wenn du via iPhone mit deiner Nummer registriert bist, kannst du mit dem iPad nicht mit der gleichen / selben Nummer registriert sein. Ist die App auf deinem iPhone gelöscht, sollte eine erneute Registrierung mit deiner Nummer gehen.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Bei mir kam nämlich, beim Start von WhatsApp, immer eine Meldung: "Dieses Programm ist nicht für das Device geeignet" ....oder so ähnlich.
    Diese Meldung kommt beim iPod Touch auch, ohne Jailbteak geht es nicht (mehr)!

Leave a comment:

Working...
X