Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lüfter- und CPU-Fragen

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Die Antwort musste ich noch abwarten....

Kann ich nur bestätigen, Christof: R-E-S-P-E-K-T... du schlägst dich sehr tapfer...

Grüße und gute , Jan
     Mac Mini for work 

 iPad Pro for work outside 

 beautiful for life 

MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

Comment

• Zitat von Cube Beitrag anzeigen
      Die Antwort musste ich noch abwarten....

Kann ich nur bestätigen, Christof: R-E-S-P-E-K-T... du schlägst dich sehr tapfer...
      Achtung - gleich kommen wieder die "Doofköppe"!

Comment

• Verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf

um ein Firewire Kabel reicher (das Cube Rettungspaket wächst)

Tiger aufm Cubii

der blöde Würfel will permanent nicht ins Internet. Ich nehm das selbe Kabel und exakt die selben Einstellungen wie beim G5, aber da steht nur "ein Ethernet Kabel ist nicht angeschlossen", egal wie ich an dem Kabel wackel etc...

ich will den nicht reparieren lassen oder so, wenn der Anschluss kaputt ist

Ich hab den für nix Anderes gekauft als Internet.

Airport ist wirklich keine Lösung, mein G5 hat Airport Express, die Karte passt wohl nicht. Und selbst wenn, bitte glaubt mir und fangt nicht an mich überreden zu wollen, mein Stiefvater akzeptiert aus Angst vor Hackern in der Nachbarschaft einfach kein WLan an seinem Router.
        Last edited by Krizzo; 02.11.2008, 18:51.
        Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
        Apple Cinema Display 23"

Comment

• dann lade dir den aht runter und check den cube /die lan-karte auf fehler.
          http://datingsidorsingel.com/

Comment

• Genau, erstmal den AHT machen, dann sehen wir weiter.... zur Not auch mal ein anderes Kabel nehmen, ich hatte auch mal ein defektes

So, nun zu dem:
            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
            der blöde Würfel

das wollen wir nicht lesen (der "schwedische Tyrann" hat wieder zugeschlagen )
             Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

• das Kabel kann nicht defekt sein, denn ich benutze ebendieses Kabel um folgende Bytes zu übertragen:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Übertragung fertig.

Wo find ich den Test? Such mirn Wolf auf der Appleseite.
              Apple Cinema Display 23"

Comment

• dann suche doch erstmal auf der cubeuser-seite

Comment

• Wo ist hier der Danke Button? Auf Nettigkeit wird hier wohl kein Wert gelegt
                  Apple Cinema Display 23"

Comment

• Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                    ... ich will den nicht reparieren lassen oder so, wenn der Anschluss kaputt ist

Ich hab den für nix Anderes gekauft als Internet.
                    Musst Du auch nicht, kann man selbst machen: klick!

Comment

• 100 Dollar

Cube Liebe hin oder her, das ist er mir wirklich nicht wert, um mal ganz ernst zu bleiben. Ich hab keinen funktionierenden Cube gekauft um ihn zu reparieren, ich wollte ihn lediglich aufrüsten...jetzt hab ich schon 3,4 Dinge gefunden die nicht richtig funktionieren und den größten Teil zum Glück reparieren können

Naja ich guck mal nach, der test ist ja noch nicht gelaufen.
                      Apple Cinema Display 23"

Comment

• mach doch erstmal den test ob die karte wirklich defekt ist.

Comment

• Jan's Idee, trotzdem ein anderes Netzwerkkabel zu probieren, ist gar nicht mal "so dumm".

Comment

• Aber es funktioniert doch und ich hab kein Anderes.

Ich hab kein LAN Kabel, Firewire Kabel, Bootbaren iPod etc. bereitgestellt damit ich meinen Cubiii in Betrieb nehen kann

EDIT: The Murmeltier goes on...krieg für den Hardwaretest keinen CD Rohling aufgetrieben...tolle Wurst

Habnen CD RW rohling gefunden, der liest ihn, aber wie brenne ich den Test, dass der auch startet?

Er startet nicht wenn ich C drücke.
                            Last edited by Krizzo; 02.11.2008, 20:23.
                            Apple Cinema Display 23"

Comment

• Update: War wirklich nur ein Wackelkontakt...schreib grad vom Cube

Und naja meine Surferfahrungen...sagen wirs so; wenigsens sieht der Beachball gut aus...
                              Apple Cinema Display 23"

Comment

• Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                                Update: War wirklich nur ein Wackelkontakt...schreib grad vom Cube

Und naja meine Surferfahrungen...sagen wirs so; wenigsens sieht der Beachball gut aus...
                                mich mit dir

Und was den Beachball angeht... schreib einfach langsam und genieße die Stille, schau dir den schönen Cube an und ere dich an den kleinen Dingen....

Einfach nur schön.....

Hast du den Kleinen jetzt eigentlich komplett aufgerüstet? Liefer doch mal deine Daten
                                 Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Working...
                                X