Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Lüfter- und CPU-Fragen
Collapse
X
-
Damit wir nicht weiter abdriften:
Dei xfx 62er die der Zeljko mir holen möchte ist passiv gekühlt, allerdings gehen die Lamellen nicht in "Cube- Manier" senkrecht nach oben sondern quer. Das macht sicherlich schon einige °C aus.
EDIT: Cu&Be happy... hahaha genial!
Aus welchem Kopf entstammt das?Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
Apple Cinema Display 23"
Comment
-
Nein -> "Cube-Manier".Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen... allerdings gehen die Lamellen nicht in "Cube- Manier" senkrecht nach oben sondern quer.
Jan! ->Zitat von Krizzo Beitrag anzeigenEDIT: Cu&Be happy... hahaha genial!
Aus welchem Kopf entstammt das?
...
Comment
-
ach was? ich bitte um ein foto!Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenNein -> "Cube-Manier".
Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenJan! ->
... 
von jan? und er huldigt sich selbst in einem eigenen thread?
Comment
-
Comment
-
schau mal hier: http://www.cubeuser.de/showthread.php?t=294
die gpu wird bei dvd und co. doch schon ziemlich heiß. wenn du nur im netz unterwegs bist sollte sie sich bei 65°c einpegeln. wenn zeljko heute noch die karte mit runtergetaktetem "cube-rom" im 2,5" hd cube testet wissen wir wieder mehr. also dann wären vielleicht 60°c mit 2,5er hd drin.
(dann kannst du bei zeljko ja direkt die karte mit dem von dir gewünschtem rom bestellen)
oder du besorgst dir zusätzlich ein heatsink mit längsrillen:
Last edited by johndoe1; 03.11.2008, 21:42.
Comment
-
So, seit ein paar Minuten läuft Cube-1 mit der XFX 6200 und dem "Cube-ROM" - mal seh'n, wie die Temperatur im Vergleich zum "Standard-ROM sein wird.Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen... wenn zeljko heute noch die karte mit runtergetaktetem "cube-rom" im 2,5" hd cube testet wissen wir wieder mehr. also dann wären vielleicht 60°c mit 2,5er hd drin.
(Hmmm ... wir sind ja immer noch immer im "Small-Talk" ...
)
Comment
-
Korrekt - ist genau die gleiche Karte, wie meine zwei. Deine soll auf jeden Fall diese Woche noch bei mir eintreffen - hab' heut' mal nachgefragt.Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
Ich dachte, mit "Cube-like" sei "senkrecht nach oben" gemeint.
Comment
-
Nach gut eineinhalb Stunden Betrieb ist die Temperatur der Karte mit dem "Cube-ROM" konstant "um die 60 °C" - genauso wie mit dem "Standard-ROM".Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen... mal seh'n, wie die Temperatur im Vergleich zum "Standard-ROM sein wird.
Comment
-
Kurze Zeitreise:
Seh ich auch so...Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenJan, sorry ... aber die
geht diesmal ganz klar an Thomas! 
Thomas:
Mac Mini for work
iPad Pro for work outside
beautiful
for life
MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR
Comment
-
O.k. Christof - ichZitat von Krizzo Beitrag anzeigenMit dem Standard ROM ist die Karte schneller?
Hau mir das drauf
... sobald die Karte da ist. 
Merklich schneller? Mit "OpenMark" messbar, ja! Bei Standardapps merkt man jedoch kaum 'n Unterschied.
Comment
-
Hallo Leuz
je später der Abend desto ...MacPro 2009 2,26Ghz 8 Core 12 GB Ram GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB /
1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" /
23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /MBA 2,13Ghz 128 GB SSD/ iBook G3 Clamshell 466 Keylime...
Comment
Comment