Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lüfter- und CPU-Fragen

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Cube
    replied
    Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Reaktion?

Das ich während ich ein Betriebssystem installiere nebenbei des Cubes Sensor repariere, Kernel Panics, schwarze Bildschirme und Batterietauschs auf mich nehme, anstatt ihn in die Ecke zu feuern?
    Genau das..... und die Doofköppe..... allerdings müsste das "Sie Doofköppe" heißen

Leave a comment:

• spaceballs
    replied

Das ich während ich ein Betriebssystem installiere nebenbei des Cubes Sensor repariere, Kernel Panics, schwarze Bildschirme und Batterietauschs auf mich nehme, anstatt ihn in die Ecke zu feuern?
    Christof, Du mußt es so sehen:
    Du machst gerade die "Reifeprüfung" durch!

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Ja ja, so'n Torx-Schraubendreher z.B. ist schon was Feines ... wenn man ihn hat! ... ...

Leave a comment:

• Krizzo
    replied

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade eine marktlücke entdeckt:

das ultimative "cube-survival-kit" mit firewire kabel, torx satz und rohlingen.

@Christof: deine Reaktion zeigt uns eines: du bist ein Cubaner

nur echte Cubaner wissen mit Schmerz und Pein umzugehen

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Doofköppe ihr zwei

Ich hab übrigens den Sensor rausgenommen udn wieder eingesteckt und sämtliche Kabel überprüft...der funktioniert jetzt glaub ich...

Leave a comment:

• johndoe1
    replied
    ich habe gerade eine marktlücke entdeckt:

das ultimative "cube-survival-kit" mit firewire kabel, torx satz und rohlingen.

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Stimmt, die Platte im Cube ist mit Torx gesichert...wenn mir jetzt einer sagt wo ich eine Torxschlüssel herbekomme
    SCNR

Das ist ja wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"

Anderer Titel "Und wieder fehlt dem Christof das entscheidende Material!"

Sorry, aber ich bieg mich grad vor Lachen....

Edit:
    Da spielen dann leere Rohlinge eine entscheidende Rolle
    Der nächste Beweis

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Da spielen dann leere Rohlinge eine entscheidende Rolle

Außerdem sind die CDs völlig unbeschadet, da ist wirklich nichts dran.

ich glaub an eine Torxschlüssel komm ich eher alsan ein FW Kabel...das OS neu brenen will ich nicht...ich glaub ich probiere Jans Methode...mein Stiefvater müsste einen Torxsatz hier haben.

Also an 10.4 liegt es nicht?
    Die Firmware der Cubes war doch von Anfang an für OS X geeignet oder nicht?
    Last edited by Krizzo; 31.10.2008, 21:52.

Leave a comment:

• johndoe1
    replied
    Nein john (Thomas? -sorry muss eure Namen erst noch zuzuordnen lernen), ich kann die Festplatte anstelle des Laufwerks anschließen. So hab ich meinem Bruder mal die Datne gerettet, weil sein Windows nicht mehr gebootet hat...aber ob ich darauf auch installieren kann ist ne andere Sache...an sich aber keine schlechte Idee.
    Und 10.2 brauch ich ja dann nicht, 10.4 hab ich ja auch.
    ein bißchen viel gefummel, oder? versuch doch ob der g5 die "zerkratzten" cds lesen kann. und wenn ja, brenn sie und installiere tiger wie es sich gehört!

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Stimmt, die Platte im Cube ist mit Torx gesichert...wenn mir jetzt einer sagt wo ich eine Torxschlüssel herbekomme

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Nein john (Thomas? -sorry muss eure Namen erst noch zuzuordnen lernen), ich kann die Festplatte anstelle des Laufwerks anschließen. So hab ich meinem Bruder mal die Datne gerettet, weil sein Windows nicht mehr gebootet hat...aber ob ich darauf auch installieren kann ist ne andere Sache...an sich aber keine schlechte Idee.
    Nicht reden.... machen.... und dann berichten

Leave a comment:

• Cube
    replied
    und du "durchsuchst die foren" und bist gleichzeitig auf "wer ist online" -> respekt!
    Und das, obwohl ich entschleunigt bin

der g5 hat s-ata und 10.2 ist mist.
    dann braucht er halt einen IDE-SATA-Adapter....mal schauen ob er den wenigstens hat

Leave a comment:

• Krizzo
    replied

Leave a comment:

• johndoe1
    replied
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach ne HD in den G5 stecken, dort 10.2 installieren und anschließend die HD in den Cube packen? das müsste doch auch gehen, oder?
    der g5 hat s-ata und 10.2 ist mist.

Leave a comment:

Working...
X