Dem 5c fehlt der Coprozessor und es hat nur den A6 Chip.
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Das neue iPhone...
Collapse
X
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDas iPhone 5c soll interessanter weise eine etwas geringere Leistung haben als das iPhone 5!
Leave a comment:
-
Das iPhone 5c soll interessanter weise eine etwas geringere Leistung haben als das iPhone 5!
Leave a comment:
-
Zitat von iWoz Beitrag anzeigenkannst Du doch tagsüber im Büro!
Das iPhone 5C steht übrigens inzwischen für alle Farben im deutschen Apple Store auf 5 Geschäftstage Lieferzeit!
Leave a comment:
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch werde diese Woche wohl nicht vielbekommen...
Diverse Quellen, beispielsweise apfeleimer, berichten darüber dass das iPhone 5S in der Nacht auf Freitag ab 1:01 Uhr online vorbestellt werden kann!kannst Du doch tagsüber im Büro!
Leave a comment:
-
Ich werde diese Woche wohl nicht vielbekommen...
Diverse Quellen, beispielsweise apfeleimer, berichten darüber dass das iPhone 5S in der Nacht auf Freitag ab 1:01 Uhr online vorbestellt werden kann!
Leave a comment:
-
Die Macwelt berichtet darüber, wie der Fingerabdrucksensor im iPhone 5S im Detail funktioniert!
Auffällig finde ich, wie sehr Apple betont, dass die Fingerabdrücke nicht komplett gespeichert werden, sondern nur Besonderheiten bzw. Teile des Abdrucks und dass keine Daten außerhalb des Gerätes, beispielsweise auf Apple Servern, gespeichert werden!
Zitat von MacweltDer Hersteller beteuert ausdrücklich, dass die Abdruckdaten nicht auf den eigenen Servern für iCloud oder anderen Diensten gespeichert werden. Der Prozessor A7 speichere auch nicht den gesamten Fingerabdruck, aus den hinterlegten Daten lässt er sich nicht rekonstruieren. Zusätzlich ist der hinterlegte Fingerabdruck mit einem Passwort gesichert.
Leave a comment:
-
Zitat von iWoz Beitrag anzeigenWie Du schon bei unserem Mini-CU-Treffen sagtest, ist das eine äußerst interessante Information für die Mafia...
Leave a comment:
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenBesonders gut gefällt mir folgende Info:
Zitat von MacmaniaDas nächste Detail klingt zwar etwas makaber, aber dennoch erklärt der Apple-Sprecher, dass der Zugang zum iPhone via Touch ID nur mit einem “lebendigen” Finger möglich sei.
Leave a comment:
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenWie die Apfelpage berichtet, soll es für das 5C 1 Million Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden gegeben haben! Das wären zwar nur halb so viele, wie letztes Jahr beim iPhone 5, ich finde die Zahl aber trotzdem erstaunlich!
Und das Weihnachtsgeschäft kommt erst noch!
Leave a comment:
-
Macmania berichtet über Details des Fingerabdruckscanners 'Touch-ID'!
Besonders gut gefällt mir folgende Info:
Zitat von MacmaniaDas nächste Detail klingt zwar etwas makaber, aber dennoch erklärt der Apple-Sprecher, dass der Zugang zum iPhone via Touch ID nur mit einem “lebendigen” Finger möglich sei.
Leave a comment:
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenPassen deine Finger da überhaupt rauf? :rotfl
Leave a comment:
-
Zitat von iWoz Beitrag anzeigenWas mich am 5S eher reizen würde ist das "Killer-Feature" Touch ID!
Leave a comment:
Leave a comment: