Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass so was recht schnell, auch hardwareseitig, in Produktion korrigiert werden kann.
    Kann ja, aber es gibt natürlich einen Grund warum das Gyroskop beim 5S von Bosch stammt und nicht mehr von STMicro! Es soll nicht der Preis des Bauteils sein, sondern der geringere Stromverbrauch, wie Gizmodo berichtet...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    iPhone 5 DS

Das iPhone 5 DS erscheint bereits am 31. November 2013!

(Quelle: http://www.iphone-news.org/2013/10/1...e-price-51451/)

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    iPhone 5S: Wahrscheinlichkeit für App Abstürze doppelt so hoch im Vergleich zum iPhone 5

Apples neues iPhone 5S mit dem 64 Bit Prozessor hat im Vergleich zum iPhone 5 oder dem iPhone 5C eine doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit für App Abstürze.

Das neue iPhone 5S bringt eine Reihe von technischen Neuerungen mit sich, wobei die Wichtigsten für App Entwickler wohl der neue 64 Bit A7 Prozessor sowie der M7 Co-Prozessor für Bewegungen sind.

Zwar konnten Entwickler während der Betaphase das neue iOS 7 ausführlich auf Kompatibilität testen, die 64 Bit Hardware des iPhone 5S war aber natürlich nicht verfügbar. Das hat nun zur Folge, dass Apps auf dem iPhone 5S im Schnitt doppelt so oft abstürzen, wie auf dem iPhone 5 oder dem weitestgehend technisch identischen iPhone 5C.

Das haben die Experten von Crittercism für App-Bugs in einer aktuellen Auswertung festgestellt. Zwar hat neue Hard- und Software immer mehr Bugs zur Folge, aber beim iPhone 5S ist das besonders auffällig. Doch Apple wird von Crittercism auch gleichzeitig gelobt, da sehr schnell nach der Veröffentlichung von iOS 7 Updates folgten.
    (Quelle: http://www.appticker.de/de/news/1459..._iPhone_5.html)

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Acid, das ist so ein typisches Mann Ding: Größer - Tiefer - Härter - Breiter!
    @iWoz: das wäre was für dich wa?

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das musst du nicht unbedingt verstehen...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Das musst du nicht unbedingt verstehen...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zumindest ist mir die Tastatur auf meinem iPhone 4 auch etwas zu klein geraten.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Ist mir zu groß! Ich brauche einen Handschmeichler...
    Für Grobmotoriker und Leute mit Händen wie Klodeckel, ist das aber gerade richtig.
    Zumindest ist mir die Tastatur auf meinem iPhone 4 auch etwas zu klein geraten.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    ... mir auch, deswegen ja !

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    ... und kurz danach wird das iPhone 6 mit 5 Zoll Display vorgestellt!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich werde das perfekte iPhone goldiger weise erhalten
    ... und kurz danach wird das iPhone 6 mit 5 Zoll Display vorgestellt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    ... ja und nein! Erstens wissen wir noch nicht, was genau die Ursache ist und zweitens können bis dahin auch neue Fehler aufgetaucht sein! Die Wifi Probleme des iPhone 5 sind für meinen Geschmack nie komplett behoben worden...
    Ich werde das perfekte iPhone goldiger weise erhalten

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Gut, dass ich noch bis Weihnachten warte...
    ... ja und nein! Erstens wissen wir noch nicht, was genau die Ursache ist und zweitens können bis dahin auch neue Fehler aufgetaucht sein! Die Wifi Probleme des iPhone 5 sind für meinen Geschmack nie komplett behoben worden...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Gut, dass ich noch bis Weihnachten warte...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Wenn man den genauen Grund kennt! Es könnte ja beispielsweise auch eine fehlerhafte Kalibrierung der ganzen Serie (und damit kein Hardwarefehler) sein!
    Wie auch immer, auf jeden Fall ist es ärgerlich! Ich könnte so kein Wasser wiegen...

Leave a comment:

Working...
X