Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Das neue iPhone...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Dafür wird das 4S günstiger werden. Schauen wir Mal.
    Das finde ich übrigens gut von Apple, dass die alten iPhones mit kleinerem Speicher und im Preis gesenkt lieferbar bleiben!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Leider düfte der Preis wieder weit außerhalb des Normalen liegen. Dafür wird das 4S günstiger werden. Schauen wir Mal.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Laut Apfelnews soll das neue iPhone gleich am 12.09.2012 bestellbar sein und am 21.09.2012 in den Läden verfügbar sein! vor

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Möglicherweise verabschiedet sich Apple vom Gorilla-Glas hin zum Saphier-Glas....
    Mittelfristig glaube ich das auch!
    (Allerdings wird das Saphirglas beim neuen iPhone wahrscheinlich noch nicht zum Einsatz kommen. )

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Möglicherweise verabschiedet sich Apple vom Gorilla-Glas hin zum Saphier-Glas....

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wen es interessiert, hier gibt es das 163 Seiten starke interne Samsung Dokument mit dem Vergleich des iPhone mit Samsungs Phones zum Download.

Dieses 146 (!) MB grosse Dokument geistert in Auszügen in den letzten Tag durchs Netz, da es im Prozess Apple gegen Samsung Beweismittel ist!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ick sach ja ooch nich "Fette Sau" - sondern nutze ein Akronym "Fette USA"

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Genau, heute in 5 Wochen (12.09.12 Abends) sind wir vermutlich schlauer!
    Ich bin gespannt wie gekochtes Gemüse!

(Das ist übrigens ein Buchtitel von Nathalie Licard! ist auch: "Eines ihrer deutschen Lieblingswörter ist »Schlompäh« [Lautschrift: Schlampe]!" So klingt das gar nicht mehr so negativ... )
    Last edited by iWoz; 08.08.2012, 07:32.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Lassen wir uns überraschen!
    Genau, heute in 5 Wochen (12.09.12 Abends) sind wir vermutlich schlauer!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Lassen wir uns überraschen!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist die vermeintliche Rückseite des neuen iPhones.
    An eine Bi-Color-Rückseite kann ich mich noch immer nicht gewöhnen...

Da könnte ich mir eher nachfolgendes vorstellen!

Allerdings sollen bei Apple Leute arbeiten, die über einen ausgezeichneten Geschmack verfügen! Hab ich zumindest gehört...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Irgendwann braucht den Dockanschluss kein Mensch mehr...
    Da stimmt: Datensicherung und Sync funktionieren ohne Kabel und selbst laden per Induktion kann man schon!

Wenn Steve noch unter uns wäre, hätte er den Dockanschluss vermutlich gleich ganz abgeschafft!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Irgendwann braucht den Dockanschluss kein Mensch mehr...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Laut Apfelnews vermutet iMore, dass Apple den neuen kleineren Dockanschluss nicht nur beim neuen iPhone sondern nach und nach an allen iOS Geräten austauschen wird!

Ein einheitlicher Dockanschluss macht sicherlich Sinn und dann haben wir eben einen Adapter mehr...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Apfelearth berichtet, dass das iPhone 5 und (eventuell) ein iPad Mini am 12. September 2012 vorgestellt werden sollen!
    Das Datum hatte ich auch schon für die Keynote im Auge. Trotzdem bleibe ich dabei, dass wir frühstens im Oktober das neue iPhone in den Händen halten können...

'es Video!

Leave a comment:

Working...
X