Ich finde, dass man sich das Vid:
anschauen. Dann versteht auch Paulchen, dass Steve das Rad nicht erfunden hat, aber es deutlich verbessert und aufgewertet hat. Wie ich bereits in meinem vorherigen Post geschrieben habe, muss man den Sinn von Apple Philosophie verstehen lernen, dann begreift man auch viele - nicht alle - Entscheidungen und Produkte.
Die Apple Story
anschauen. Dann versteht auch Paulchen, dass Steve das Rad nicht erfunden hat, aber es deutlich verbessert und aufgewertet hat. Wie ich bereits in meinem vorherigen Post geschrieben habe, muss man den Sinn von Apple Philosophie verstehen lernen, dann begreift man auch viele - nicht alle - Entscheidungen und Produkte.
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

versuchen. Warum das so ist lässt sich sicherlich psychologisch genau erklären, das ist aber leider nicht gerade mein Spezialgebiet... 

)
for life 
Es ist ein Lifestylegerät, auch wenn ich diesen Begriff nicht mag und er mir immer Leute vors geistige Auge führt, die nicht so recht wissen, wohin mit ihrer Zeit und ihrer Kohle, ich für meinen Teil schaue da doch deutlich lieber in das 17" Display meines Powerbooks.
Comment