Zitat von MrMagicMadMax
Beitrag anzeigen

Neineinein! Sehr schöner Thread und ausführliche Dokumentation, die mir sicher beim Aufbau meines nächsten (und vermutlich endgültigen) Macs ein gutes Stück weiterhelfen wird. Letztlich läuft das bei mir (siehe Cube und Quad) früher oder später meist auch auf maximales Ausreizen hinaus. Und, wie ich sehe, war das auch Dein Ziel.
Schade nur, dass (zumindest bei mir) das Salz in der Suppe fehlt: Sämtliche Bild-Links scheinen inzwischen tot zu sein. Ich bekomme jedenfalls in keinem Browser mehr die Bilder angezeigt. Wenn Du das nochmal irgendwie mit vertretbarem Aufwand fixen könntest, wäre ganz, ganz toll!
Ach ja, und mir ist aufgefallen, dass Du Dich an etlichen Stellen ziemlich mit dem Übertragen bootfähiger Systeme herumgequält hast. Ich weiß ja nicht, ob das mit Intel/Windows auch noch so einfach geht. Aber zumindest bei PPCs mache ich das seit Jahren mit dem Carbon Copy Cloner ohne irgendwelche Probleme: Auf vorhandene Partition clonen, booten, fertig! Hat auch auf die im Cube verbaute Vertex 2 einwandfrei geklappt.

Nach wie vor bin ich der Meinung, der aktuelle Mac Pro hat das Prädikat "Pro" nicht verdient. 

ins Gehäuse...
Leave a comment: