Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Lebt denn der alte G4-iMac noch"-Thread

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Cube
    replied
    Hi Jan, klasse, dass du das direkt hier verfolgst

Erstmal zu DHL: die haben richtig schnell geliefert

Dann zum Paket: Eine riesige Überraschung.... 2 Bildschirme ....

nun ja, ok, es ist ein Bildschirm und das Frontpanel allerdings fehlt das passende Stromkabel

Leave a comment:

• sol
    replied
    Das Inverterboard betrifft direkt die Hintergrundbeleuchtung, und diesen Defekt kann man leicht beheben.
    Ich wollte dir auch gewiss keine Unwissenheit unterstellen, ich bin bloß skeptisch, wenn es um solche Sachen geht.

Leave a comment:

• iMacSpender
    replied
    Hehe,

also ich kann euch beruhigen. Der Defekt besteht defenitiv nicht in einem zerschossenen OS, im Gegenteil das tut es sogar noch .
    Inverterboard oder Hintergrundbeleuchtung.
    Aber erschwerend kommt halt hinzu das das Teil komplett zerlegt ist. Und komplett heisst nicht der Deckel is runter wo man den Ram tauscht.
    Aber Jan wird schon sehen was er sich da hat schenken lassen .

Viel Spass nochmal und ich verfolge das hier auch mal mit.

Gruss

Leave a comment:

• sol
    replied
    Ich würde den haben wollen, weil ich diese Rechner liebe und mich damit sehr gut auskenne und ihn daher zu neuem Leben verhelfen könnte.

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Krizzo

Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den "Defekten" kenn ich. Wie war das nochmal mit dem Sausausaudummen User ausm Mac User Forum,...
    dieser iMac hat aber auf jeden Fall einen defekt.... ich hab letzte Woche direkt mit dem freundlichen Spender gesprochen... war richtig nett, nur hat er halt schon aufgegeben, daher passt es perfekt.... ich mich auf morgen (hoffentlich kommt er da )

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Zitat von sol Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um das Inverterboard handelt würde ich dich gerne um den iMac erleichtern :d
    Bin auch gespannt, was es denn nun ist, sicher bloß jemand der sein OS zerschossen hat oder sowas.
    Ihr glaubt gar nicht was alles als Defekt gehandelt wird.

Soso (SolSol), jetzt bist du ja auch hier...ich war eindeutig zu lange nicht mehr bei Cubeuser.de.

Ja, das mit den "Defekten" kenn ich. Wie war das nochmal mit dem Sausausaudummen User ausm Mac User Forum, der einen 2,8 GHz Octa Mac Pro geschenkt bekommen hat, der dann auch noch lief?

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von sol Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um das Inverterboard handelt würde ich dich gerne um den iMac erleichtern :d
    ich will doch gar nicht erleichtert werden

Aber: wieso würdest du ihn wollen

hast du evtl. Erfahrung damit

Leave a comment:

• sol
    replied
    Bin auch gespannt, was es denn nun ist, sicher bloß jemand der sein OS zerschossen hat oder sowas.
    Ihr glaubt gar nicht was alles als Defekt gehandelt wird.

Leave a comment:

• Cube
    replied
    laut DHL müsste morgen das Paket mit dem Patienten ankommen

wobei, wenn ich wieder mein typisches Paketzusteller-Glück habe, dann .... ich will gar nicht daran denken

auf jeden Fall startet nächste Woche (also hoffentlich morgen) hier die iMac-Love-Fotostory

Leave a comment:

• Schreibtischlampe
    replied
    Glückwunsch Cheffe!!

Du machts der Lampe alle Ehre.

Der iMac hat sogar USB 2.0!!!! Bin gespannt was defekt ist.

Lampe!!!!!!!!

Leave a comment:

• Cube
    started a topic "Lebt denn der alte G4-iMac noch"-Thread

"Lebt denn der alte G4-iMac noch"-Thread

Hi Leute,

ich hatte gestern Abend wohl da Glück des Dummen (bei meinem Glück vllt. sogar des Saudummen, das passt ja eher )

Hintergrund: ich bekomme einen defekten (aber vllt. doch reparierbaren) iMac G4 17" mit 1,25 GHz geschenkt

passend zum Lehrerdasein kann ich jetzt mal fleißig basteln und mein Glück versuchen.... ich werde euch hier auf dem laufenden halten und selbstverständlich Bildmaterial liefern.... und euch sehr wahrscheinlich um Hilfe anflehen

Ich freu mich schon drauf
Working...
X