Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Lebt denn der alte G4-iMac noch"-Thread

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• spaceballs
    replied
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    ... ich weiß echt nicht, was ich machen soll
    ... ... ...

Leave a comment:

• Cube
    replied
    .... die Hoffnung steigt weiter.... ich bekomme in den nächsten Wochen einen Inverter, womit dann der iMac (endlich) voll funktionstüchtig sein sollte.... herrlich

Ich halte euch auf dem Laufenden
    so langsam scheint es so, dass ich doch keinen Inverter mehr herbekomme

Ich hab echt alles probiert (Ebay, Aufrufe, Anfragen bei Firmen, etc. ....) .... aber langsam verliere auch ich die Lust daran.... jedes mal wenn ich den iMac im "Display-losen" Zustand sehe könnte ich entweder oder .....

bin grad echt am Überlegen, ob ich das Teil nicht einfach veräußere und den Betrag irgend einer Stiftung spende.... dann hätte wenigstens jemand anderes was davon, so steht er nur rum

ich weiß echt nicht, was ich machen soll

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
    Hi Jan ,

freu' mich mit Dir! Dann gibt's sicher auch 'n paar Bilder zu sehen!
    ich mach das doch nicht für euch

klar, da werden dann Bilder von der Operation und vom (hoffentlich) funktionierenden iMac reinkommen

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    ... ich bekomme in den nächsten Wochen einen Inverter, womit dann der iMac (endlich) voll funktionstüchtig sein sollte.... herrlich

Hi Jan ,

freu' mich mit Dir! Dann gibt's sicher auch 'n paar Bilder zu sehen!

Leave a comment:

• Cube
    replied
    .... die Hoffnung steigt weiter.... ich bekomme in den nächsten Wochen einen Inverter, womit dann der iMac (endlich) voll funktionstüchtig sein sollte.... herrlich

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    da irrst du dich aber gewaltig.....

1. Mein QS ist bedeutend schneller (Dual 1 GHz)
    2. der iMac hat nur VGA-Ausgang!

achs o ich dachte single 750

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    naja halt sonst erst ohne Display bevor du wieder Kohle hast (Käseglocke halt ) ne enorme Steigerung zum Cube/QS isses ja trotzdem und du kannst dein riesiges CD HD benutzen statt dem kleinen 17'' Monitor
    da irrst du dich aber gewaltig.....

1. Mein QS ist bedeutend schneller (Dual 1 GHz)
    2. der iMac hat nur VGA-Ausgang!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Danke, schon gefunden.... aber leider hab ich niemand in USA
    naja halt sonst erst ohne Display bevor du wieder Kohle hast (Käseglocke halt ) ne enorme Steigerung zum Cube/QS isses ja trotzdem und du kannst dein riesiges CD HD benutzen statt dem kleinen 17'' Monitor

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Danke, schon gefunden.... aber leider hab ich niemand in USA

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    @cheffe:

http://cgi.ebay.de/Inverter-iMac-G4-...3%3A1|294%3A50 hier auf :kotz: eBay gibtsn InVerter aus USA. Wenn du vllt. Freunde/Kollegen oder andere die das gegen eine kleine Spende mitnehmen da hast wäre das ja ne gute Gelegenheit

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen, aber aus genau diesem Grund biete ich grundsätzlich erst in den letzten 5-10 Sekunden einer Auktion, um dann (Hopp oder Top) alles auf eine Karte zu setzen!
    Jo oder nen Bietagenten... Geht aber bloss bei inländischen Auktionen

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von sägezahn Beitrag anzeigen
    Chef, da ist noch eine (defekte) Lampe - vielleicht wäre das was? Der Inverter müsste ja noch funktionieren.

Beeilung...

http://cgi.ebay.de/Apple-G4-15-iMac-...3A1%7C294%3A50
    Danke, bringt nur nix, da der Inverter des 17"-iMac anders aussieht und andere Werte hat

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen, aber aus genau diesem Grund biete ich grundsätzlich erst in den letzten 5-10 Sekunden einer Auktion, um dann (Hopp oder Top) alles auf eine Karte zu setzen!
    mach ich ab sofort auch

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich hasse Ebay und dieses scheiß automatische Bieten
    ...

Leave a comment:

• sägezahn
    replied
    Chef, da ist noch eine (defekte) Lampe - vielleicht wäre das was? Der Inverter müsste ja noch funktionieren.

Beeilung...

http://cgi.ebay.de/Apple-G4-15-iMac-...3A1%7C294%3A50

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Ich hasse Ebay und dieses scheiß automatische Bieten

Ich war grad bis 12 Sekunden vor Schluss mit 3,50 € der Meistbietende bei einem Monitor für nen iMac G4 17" (Monitor mit Blende!) .... dann wurde ich überboten (mein Höchstgebot 25*€) ... dann wollte ich schnell wieder erhöhen (50 €), doch dann war das Angebot schon beendet....

Ich hasse Ebay und dieses scheiß automatische Bieten, sowas von zum Kotzen

Leave a comment:

Working...
X