Könnte ja ein "kleines" Laufwerk für 8 cm Disc's sein!
(Passen als CD 185 MB und als DVD immerhin 1,4 GB drauf... )
Nöööö besser! Back to the roots! Ein externes USB-Diskettenlaufwerk für 3 1/2 Zoll Disketten! Dann muss man Laufwerk S: (wie Smartphone) neu formatieren. Dann ausschalten, Diskettenlaufwerk ab, CD-Laufwerk ran und neu starten. Am Promt eingeben: setup Pseudo-OS und der ganze Windoof Quatsch wird dann installiert, incl. 30 Tage Testversion von Norton Antivirus...
Es wird genug User geben, die dieses Angebot annehmen werden. Da wir immer mehr Rechner auf der Arbeit haben, auf denen Windows 8 läuft, kann ich gut sehen, wie meine Kolleginnen an diesem OS teils verzweifeln. Gut, dass ich helfen kann und noch besser ist, dass mein PC der Einzige mit XP ist (im Win 7 Design).
Windows 7 ist ja okay, aber Windows 8 - davor graut es mir...
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit z.B. vernünftig in einem lokalen Netzwerk arbeiten kann... Metro wirkt für mich einfach wie eine (eingermaßen) gute Idee, die voreilig und undurchdacht auf den Markt geworfen wurde
Und Ballmy ist stolz, soviel Win8 verkauft zu haben, wie Win7 im gleichen Zeitraum. Nur mit dem Unterschied, dass Win8 regelrecht verhökert wurde, sonst hätte sich keiner das Zeug gekauft.
Und Ballmy ist stolz, soviel Win8 verkauft zu haben, wie Win7 im gleichen Zeitraum. Nur mit dem Unterschied, dass Win8 regelrecht verhökert wurde, sonst hätte sich keiner das Zeug gekauft.
Comment