Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Morph OS 3.x verfügbar!
Collapse
This is a sticky topic.
X
X
-
Auf der ersten Seite habe ich eine kleine Auswahl an Apps für den täglichen Bedarf aufgeführt.
-
-
3 Aufkleber hat Kronos noch!Zitat von OlliF Beitrag anzeigenDas ist gut zu wissen, denn dort bin ich auch angemeldet.
Leave a comment:
-
Immer mal hier vorbeischauen!Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenGibt's heutzutage noch eine Chance, an einen Amiga 1000 zu kommen?
Leave a comment:
-
Gibt's heutzutage noch eine Chance, an einen Amiga 1000 zu kommen?Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
Leave a comment:
-
Auf http://www.a1k.org gibt es auch den User, der die Aufkleber, wie ich ihn habe, gestaltet und verkauft hatte!
Leave a comment:
-
Schaade, hättest Du mir gleich ein Sticker mitbestellen können.
Ich habe hier übrigens noch eine tollen Beitrag zu MorphOS gefunden. Also für Alle, die mal ein wenig in MorphOS hinein schnuppern möchten, eine sehr gelungene Zusammenfassung.
Leave a comment:
-
Ich brauche doch keinen mehr! Ich denke, dass der das in Eigenregie gemacht hat.
Leave a comment:
-
Nenenenene .... Es gab mal einen User im MOS-Forum bzw. in einem anderen Forum der Beziehungen zu einer Druckerei hatte. Er gestaltete mehrere MOS-Aufkleber mit verschiedenen Motiven und gab sie in Auftrag. Ich hatte das Glück, dass einer aus dem MOS-Forum noch welche übrig hatte und mir eines verkaufte. Die Qualität ist sehr gut und passgenau sind sie auch; man braucht nichts zurechtschneiden! Man klebt den Aufkleber einfach oben drauf (vorher schön sauber machen!).
Leave a comment:
-
Der Mini sieht richtig gut aus mit dem MOS-Logo.Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenHier ein paar Fotos vom Mini mit Belkin-HUB und iFire (für die Apple Pro Speaker):
Ich habe noch nie einen Mac Mini live vor Augen gehabt.
Läßt sich die Oberfläche des Gehäusedachs austauschen?
Kann man einfach ein weißes Papier einfügen,
und ist das dann durch eine transparente Folie geschützt?
Leave a comment:
-
Ein Tipp: Der Startgong ist unter MOS sehr laut. Den bekommt ihr nur unter OS X oder mit einer Linux-Live-CD abgestellt! Also, bevor ihr MOS installiert, den Ton unter OS X auf stumm schalten, dann habt ihr in Zukunft Ruhe vorm "GONG" ...
Leave a comment:
-
Hier ein paar Fotos vom Mini mit Belkin-HUB und iFire (für die Apple Pro Speaker):
Leave a comment:
Leave a comment: