Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lüfter- und CPU-Fragen

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Krizzo
    replied

Verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf

um ein Firewire Kabel reicher (das Cube Rettungspaket wächst)

Tiger aufm Cubii

der blöde Würfel will permanent nicht ins Internet. Ich nehm das selbe Kabel und exakt die selben Einstellungen wie beim G5, aber da steht nur "ein Ethernet Kabel ist nicht angeschlossen", egal wie ich an dem Kabel wackel etc...

ich will den nicht reparieren lassen oder so, wenn der Anschluss kaputt ist

Ich hab den für nix Anderes gekauft als Internet.

Airport ist wirklich keine Lösung, mein G5 hat Airport Express, die Karte passt wohl nicht. Und selbst wenn, bitte glaubt mir und fangt nicht an mich überreden zu wollen, mein Stiefvater akzeptiert aus Angst vor Hackern in der Nachbarschaft einfach kein WLan an seinem Router.
    Last edited by Krizzo; 02.11.2008, 18:51.

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Die Antwort musste ich noch abwarten....

Kann ich nur bestätigen, Christof: R-E-S-P-E-K-T... du schlägst dich sehr tapfer...
    Achtung - gleich kommen wieder die "Doofköppe"!

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Die Antwort musste ich noch abwarten....

Kann ich nur bestätigen, Christof: R-E-S-P-E-K-T... du schlägst dich sehr tapfer...

Grüße und gute , Jan

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    ... genialer Abschluss eines gelungenen Abends.... Ich bin weg und lach mich ins Bett
    Wer ein echter Cubaner ist, der steckt das alles locker weg - und Christof ist, allem Anschein nach, einer!

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
    Klarer Fall für den "Cube-Survival-Kit" ...

genialer Abschluss eines gelungenen Abends.... Ich bin weg und lach mich ins Bett

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Er hat noch nicht mal ein Firewire-Kabel..... überfordere den jungen Mann doch nicht
    Klarer Fall für den "Cube-Survival-Kit" ...

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
    Nach 'nem SATA -> IDE Adapter brauch' ich wohl erst garnicht zu fragen - oder?! ...
    Er hat noch nicht mal ein Firewire-Kabel..... überfordere den jungen Mann doch nicht

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
    Ja mein Stiefvater hat noch die volle Palette an iPod Zubehör...der hat den iPod 2004 bei nem Firmenfest gewonnen und erst letztes Jahr ausgepackt...
    der war bis letztes Jahr noch original verschweißt

Den hätte ich dann noch 3 Jahre aufbewahrt, da wäre der bestimmt in der Bucht für ein kleines Vermögen weggegangen....

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Bevor du dich zu sehr aufregst: ist überhaupt das Kabel des iPods da, Murmeltier?
    Nach 'nem SATA -> IDE Adapter brauch' ich wohl erst garnicht zu fragen - oder?! ...

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Ja mein Stiefvater hat noch die volle Palette an iPod Zubehör...der hat den iPod 2004 bei nem Firmenfest gewonnen und erst letztes Jahr ausgepackt...

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Nee leider nicht.

Ich weiß nicht wie das aussieht mit nem iPod. Mein Stiefvater hat noch nen alten 40 GB iPod aus 2004, der muss per FireWire bootbar sein.

Scheiße...und das fällt mir JETZT ein... aargh
    Bevor du dich zu sehr aufregst: ist überhaupt das Kabel des iPods da, Murmeltier?

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Nee leider nicht.

Ich weiß nicht wie das aussieht mit nem iPod. Mein Stiefvater hat noch nen alten 40 GB iPod aus 2004, der muss per FireWire bootbar sein.

Scheiße...und das fällt mir JETZT ein... aargh

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Wenn du noch nicht zu weit mit klonen bist.... der Carbon Copy Cloner kann auch nur Teile kopieren (z.B. die iTunes-Bib weglassen, das sind meistens mehrere Gigs).... Würde etwas schneller vom Klonvorgang her gehen und du hättest ausreichend Platz....

Grüße, Jan

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Weil der G5 nur SATA hat, bis auf den Laufwerksanschluss
    Dacht' ich mir - kenn' die G5 nicht so gut bzw. garnicht.
    Einen Bekannten, Kumpel etc. mit 'nem externen CD/DVD Laufwerk (FireWire) hast Du auch nicht in "Reichweite"?

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Weil der G5 nur SATA hat, bis auf den Laufwerksanschluss

Leave a comment:

Working...
X