Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Amiga 500
Collapse
X
-
Nö.Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenOder ist dies ein Geheimnis?
Auf der Seite ganz unten steht, dass er noch welche hat.
Also Email geschrieben...
Leave a comment:
-
Wo hast du sie gekauft?Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenNeue Knopfzellenplatinen für die alten Trapdoor-Erweiterungen habe ich mir jetzt auch besorgt, jetzt funzt die Uhr endlich richtig.

Oder ist dies ein Geheimnis?
Leave a comment:
-
Amiga 500 rev. 6A
Neue Knopfzellenplatinen für die alten Trapdoor-Erweiterungen habe ich mir jetzt auch besorgt, jetzt funzt die Uhr endlich richtig.Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenmit seiner 512KB Trapdoor-Erweiterung kann jetzt die ACA-500 1MB CHIP Ram draus machen, was bei Rev. 5 nicht der Fall war.:
Leave a comment:
-
Ich habe mir gestern eine 2-fach Umschaltplatine incl. ROM´s für meinen Kleinen gekauft. Sollte Montag bei mir auf der Arbeit sein ...
Leave a comment:
-
Nö, der mag ihn nicht mehr verkaufen.Zitat von OlliF Beitrag anzeigenDas Gerät von Vibros?
Leave a comment:
-
Gratulation! Das Gerät von Vibros?Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenIch traue es mir fast nicht schreiben, aber ich jetzt auch noch einen Amiga 1200 rev. 1A "geschossen".

Leave a comment:
-
Ich traue es mir fast nicht schreiben, aber ich jetzt auch noch einen Amiga 1200 rev. 1A "geschossen".
Leave a comment:
-
Das ist nur ein Screenshot.Zitat von silverado Beitrag anzeigenDa fehlt die Locale vom Set, soweit ich mich erinnere.
Im pdf sind 4 Seiten voll mit Labels.
Leave a comment:
-
Da fehlt die Locale vom Set, soweit ich mich erinnere.
Prima Idee, brauch ich nur noch den Rest dazu... (nee. Ich hab keinen Platz mehr auf meinem Schreibtisch...)
Leave a comment:
-
Amiga Disk Labels
Jetzt habe ich noch etzliche alte Disketten, die etwas unansehnlich geworden sind, nach so vielen Jahren.
Darum habe ich mir ein paar neue Diskettenlabels gebastelt, die es hier gibt, wenn sie noch jemand braucht.
(siehe Screenshot)
Attached Files
Leave a comment:
-
Interessante Geschichte.Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigenSicher auch interessant für die alte Amiga-Fraktion

Was auch der Grund ist, dass man (mit CrossMac) ohne eigene Hardware am Amiga auch keine Mac-Disketten lesen und schreiben kann. Noch ein eigenes Disketten-Format.Zwar arbeiteten die am meisten verbreiteten Amigas mit den gleichen Double-Density-Disketten wie PCs, durch einen eigenen Controller und eine spezielle Formatierung brachten die Commodore-Rechner aber 880 statt 720 KByte auf ihren Disketten unter.
Leider funzt ADF i.d.R. nicht mit kopiergeschützten bzw. NONDOS Disketten (Spielen).ebenso können bereits existierende ADF-Dateien auf einer SD-Card abgelegt werden
Die bei WHDLoad sind aber so nett und machen den Kopierschutz etc. weg.
Leave a comment:
-
Hatte ich vorhin auch gelesen und wollte es sich noch posten!Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigenSicher auch interessant für die alte Amiga-Fraktion
Leave a comment:
-
-
WHDLoad - iGame
Nicht zu vergessen: auf der Workbench wird "iGame" (witzig!) gestartet.
Wenn ich mal Zeit habe, dann schreibe ich, wie ich es installiert habe, was nicht gefunzt hat und was dann doch gefunzt hat usw.
Mit Bilder.
Attached Files
Leave a comment:
Leave a comment: