Da hast Du wohl im wahrsten Sinne des Wortes ge!!!
Stimmt, aber Du hast mich rechtzeitig geweckt!
Habe gerade bestellt und kommt bereits morgen per Post! (siehe hier)
Habe ja von der selben Firma bereits ein Case für das iPad Air und bin damit sehr zufrieden.
Dazu noch 15% Launchrabatt bei Eingabe des folgenden Codes: NBR5F3R2
...um mal kurz die iPhorie hier zu unterbrechen: gibt es irgendeine logische Erklärung für diese Auflösung beim kleinen iPhone? Nein, kein 720p, das wäre zu einfach, es muss 1334x750 sein, damit alle HD-ready Inhalte skaliert werden müssen?
Ansonsten finde ich es einen Schritt in die richtige Richtung. Die letzten Geräte seit dem i4 fand ich immer zwar schön, aber etwas zu kantig zum Anfassen (eine Eigenschaft, die leider auch bei meinem aktuellen eigenen Smartphone vorhanden ist... btw. FHD 5,5'', 6,8mm Dicke, klingelts? :P). Das Design von der neuen Generation ist zwar nicht ganz so cool, aber dafür sieht es angenehm zum Anfassen aus.
Wenn die Apple Wallet so funktioniert wie gezeigt, dann ist das tatsächlich mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal, das kann Android tatsächlich noch nicht (schon allein mangels Fingerscanner). Ansonsten für mich eher ein Aufholen
Ich habe am Freitag meine "iPhorie" selbst unterbrochen und meine Reservierung nicht eingelöst!
Hauptsächlich lag es daran, dass ich zu unentschlossen bezüglich der Auswahl des Modells war und ich mich dazu entschieden habe, mir die neuen Geräte erst mal live anzusehen.
Am Samstag ist dann der Gedanke gereift, dass ich erst in 3 Monaten "zuschlagen" werde und ich mich nicht mehr von dem Hype des "sofort-haben-müssen's" anstecken lasse! Das hat den Vorteil, dass ich dann bereits sehe, wie sich die neuen Modelle in der Praxis schlagen... Außerdem habe ich ja mit dem iPhone 5 kein schlechtes Gerät, welche ja durch den Gerätetausch im Apple Store erst 1 Jahr alt ist.
@Kalo - Damit hast Du unser "privates" Duell bereits gewonnen!
Hauptsächlich lag es daran, dass ich zu unentschlossen bezüglich der Auswahl des Modells war und ich mich dazu entschieden habe, mir die neuen Geräte erst mal live anzusehen.
Überlegst Du, ob Du Dir überhaupt ein iPhone 6 kaufst, oder willst Du ein 5,5er?
Man muss das mal so sehen; wenn man das 5er und 6er vergleicht - welche Features des 6er's nutzt man, dass der Preis dies rechtfertigt? NFC? Der Screen / Größe? Die CPU? Was mutzt man täglich, wo das merklich ins Gewicht fällt?!
Comment