Nutzt jemand von euch einen hdmi Switch? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Apple TV
Collapse
X
-
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!
[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenNutzt jemand von euch einen hdmi Switch? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?Switch, der aber vor einigen Jahren beim Kauf eines neuen AV-Receivers obsolet wurde!
Ich habe und hatte nie Probleme mit den Switches! Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
......
......
Comment
-
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDie Alu FB im ATV entkoppeln...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenBeim Mac entkoppeln, neu starten und anschließend neu koppeln....
Comment
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenAktuell habe ich nur noch diesen 2-fach HDMI Switch im Einsatz (gibt es auch als 3-fach) der gut funktioniert! Früher hatte ich auch noch einen 4-fach OehlbachSwitch, der aber vor einigen Jahren beim Kauf eines neuen AV-Receivers obsolet wurde!
Ich habe und hatte nie Probleme mit den Switches!
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Comment
-
Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigenGestern kam außerdem mein Gamecontroller Nimbus von Steelseries. Auch der war innerhalb von Sekunden vom ATV erkannt und ich konnte gleich losspielen...jetzt fehlen nur noch paar ordentliche Games...Asphalt 8 auf Dauer wird langweilig
Der Nimbus ist schon, also 'Apple würdig', verpackt...
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Medienplayer Infuse für Apple TV verfügbar
(Quelle: http://www.ifun.de/medienplayer-infu...fuegbar-85614/)
Comment
-
Hatte ich gestern schon installiert. Hat aber noch Probleme mit dolby / dts Sound. Ansonsten geile App wie auf iPad und iPhone auch.
Comment
-
Mal ’ne blöde Frage: Kann man mit dem Ding eigentlich auch einfach Fernsehen?
Also, wenn ich mir beispielsweises sowas hier anschaffe, lässt sich dann auf der Apple TV die entsprechende App installieren, sodass man daran irgendwo in der Wohnung eine Glotze anschließen kann?INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenAlso, wenn ich mir beispielsweises sowas hier anschaffe, lässt sich dann auf der Apple TV die entsprechende App installieren, sodass man daran irgendwo in der Wohnung eine Glotze anschließen kann?
Mit einem (an einen TV angeschlossenem) ATV4 mit entsprechender App könntest Du hingegen 'ganz normal' fernsehen, auch ohne Antennenanschluss (entsprechend schneller Internetanschluß vorausgesetzt)!
Alternativ gibt es noch den eyetv netstream, den es als Kabel oder Sat-Variante gibt. Dieses Gerät bringt Dir TV Programme auf Mac, PC und iOS sowie Android Geräte, Du benötigst aber ein TV Signal via Kabel oder Sat!
Aktuell kostet das Gerät zwischen € 160,- (Kabel) und € 180,- (Sat), ab und zu ist es im Angebot gewesen für knapp über € 100,-)! Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Hallo Kalo,
danke für die schnelle Antwort, erstmal!
ATV4 ist mir allerdings momentan „etwas“ zu teuer. Ich weiß, dass dieses Fritz-Ding eigentlich für Mobiles ist. Frage war, ob das auf älteren ATVs eben auch geht. Oder eben vernünftiges Streaming via KODI etc. Halt so, dass man vernünftig die normalen Programme glotzen kann, ohne Antennenkabel quer durch die Wohnung zu legen.
Anschlussfrage: Was darf man denn für eine ATV2 oder 3 heute noch ausgeben und welche ist besser. So +/- 50 Euro? Ist das einigermaßen korrekt?INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenATV4 ist mir allerdings momentan „etwas“ zu teuer. Ich weiß, dass dieses Fritz-Ding eigentlich für Mobiles ist. Frage war, ob das auf älteren ATVs eben auch geht.
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenAnschlussfrage: Was darf man denn für eine ATV2 oder 3 heute noch ausgeben und welche ist besser. So +/- 50 Euro? Ist das einigermaßen korrekt? Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen... das ATV2 ist gebraucht merklich teurer als das ATV3! Das liegt daran, dass es für das ATV2 einen Jailbreak gibt, für das ATV3 aber nicht...
Dann wäre ja ein gangbarer Weg für mein Problem z.B. erstmal so eine ATV zu schießen und zu schauen, ob man mit dem Streaming klarkommt. Und, wenn nicht, dann vielleicht so ein Fritz-Ding dazuzukaufen. Klingt das logisch?INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenWenn da ein Jailbreak drauf ist, heißt das dann automatisch, dass man die App installieren kann?
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenUnd, wenn nicht, dann vielleicht so ein Fritz-Ding dazuzukaufen. Klingt das logisch? Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch würde in Deiner Stelle 'mal rechervieren, ob bereits Jemand auf die Idee mit der Fritz!TV App gekommen ist, oder es für ein ATV2 mit Jailbreak andere Lösungswege gibt!
Hat das jemand von Euch so im Einsatz?INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
-
Ach so, ...und noch ’ne vielleicht noch blödere Frage: Hab mir gerade mal die Features der ATVs durchgelesen. Könnte ich da nicht, wenn das mit dem Fritz-Ding tatsächlich nur auf’s iPhone geht, das vom iPhone einfach per AirPlay über die ATV auf dem Fernseher gucken.
Sorry für die (vielleicht) Nob-Fragen. Aber ich habe mich damit bisher noch überhaupt nicht auseinandergesetzt.INTEL Bitch...nach all den Jahren!
Comment
Comment