Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Das neue iPhone...
Collapse
X
-
Von allen Seiten hat man nach den letzten beiden Keynotes das Wort "Enttäuschung" gehört, aber die jeweiligen iPhones gingen nachher weg wie geschnitten Brot!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenUnd mein Cheff (Apple Fan) meinte gestern, das iPhone5 würde ein Flopp werden...
Leave a comment:
-
Da hat er sich wohl getäuscht...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenUnd mein Cheff (Apple Fan) meinte gestern, das iPhone5 würde ein Flopp werden...
Leave a comment:
-
Und mein Cheff (Apple Fan) meinte gestern, das iPhone5 würde ein Flopp werden...
Leave a comment:
-
Leider!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDie Vorbestellungen für das iPhone5 brechen alle Rekorde!!!

Werde es heute Nacht nochmals bei der Telekom probieren und hoffe, dass die Server dann wieder stabil laufen...
Leave a comment:
-
Zitat von iWoz Beitrag anzeigen(Solange es keine brummende Schrankwand ist!
)
den ganzen Tag hier rumlungern und dann nicht wissen, was gemeint istZitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch habe keine Ahnung worauf Du da anspielst...
... 
Kalo, nimmt dir daran mal ein Beispiel!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch lerne immer gerne dazu!

Darum ist meins auch blauZitat von iWoz Beitrag anzeigenEin weißes Auto geht gar nicht aber gelb ist aus meiner Sicht noch schlimmer!

Leave a comment:
-
Ich lerne immer gerne dazu!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenDu wirst die Akkulaufzeit moderner Smartphones noch "schätzen" lernen...
Leave a comment:
-
Genau gesagt ein Kabel! Wie weit soll ich den damit kommen?!?Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDas "Lightning auf USB Kabel" ist doch im Lieferumfang vom iPhone 5 enthalten!

Da ich das Kabel nicht mitschleppen möchte, brauche ich zumindest 3 Stück (Zuhause, Büro, Auto), Du wirst die Akkulaufzeit moderner Smartphones noch "schätzen" lernen...
Die USB auf 30-polig Kabel waren ja auch bei diversem Zubehör dabei, daher haben wir hiervon mehrs als 10 (!) Kabel im Umlauf...
Leave a comment:
-
Das "Lightning auf USB Kabel" ist doch im Lieferumfang vom iPhone 5 enthalten!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenAuch wenn ihr mich wahrscheinlich für völlig be
t haltet, habe ich soeben schon 'mal einen Lightning auf 30-polig Adapter und Lightning auf USB Kabel zusätzlich geordert! 
Wer weiß wie überlastet der Store morgen wieder ist...

siehe hier
Lieferumfang:- iPhone 5
- Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
- Lightning auf USB Kabel
- USB Power Adapter
- Dokumentation
Last edited by iWoz; 13.09.2012, 08:55.
Leave a comment:
-
Dann mache ich doch: Die Kabel haben 3 Tage Lieferzeit, den Adapter gibt es erst im Oktober!Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
Das habe ich auch vor!

Leave a comment:
-
Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenAuch wenn ihr mich wahrscheinlich für völlig be
t haltet, habe ich soeben schon 'mal einen Lightning auf 30-polig Adapter und Lightning auf USB Kabel zusätzlich geordert! 
Das habe ich auch vor!
Leave a comment:
-
Das kommt darauf an, einige wenige sportliche Autos und Cabrios fand' ich in Gelb schon lustig! Generell ist die Farbe aber ein NoGo, auch wenn meine grosse Tochter inzwischen mit Begeisterung auf meinem alten GELBEN Puky Kettcar herumfährt...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenEin weißes Auto geht gar nicht aber gelb ist aus meiner Sicht noch schlimmer!

Ich habe keine Ahnung worauf Du da anspielst...Zitat von iWoz Beitrag anzeigen(Solange es keine brummende Schrankwand ist!
)
Leave a comment:
-
Auch wenn ihr mich wahrscheinlich für völlig be
Leave a comment:
Leave a comment: