Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Unentschlossenheit hoch drei

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Gibt's schon 'was Neues, ZedBlack???
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Gibt's schon 'was Neues, ZedBlack???
      Im moment noch nicht.. iMac noch da und ich werde das thema vorerst nochmal ruhen lassen, aber ich lasse den G5 aufjedenfall unberührt von Modifikationen
      Mac Pro Quicksilver G4

Comment

Oder du holst dir ein gleiches Modell mit beschädigtem Gehäuse und machst aus Zweien Eines!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Neuigkeiten!

Ich schreibe gerade von meinem neuen Mac Pro
          iMac und G5 mussten mich zwar leider verlassen, dafür habe ich bei ebay einen sehr gut erhaltenen Mac Pro 3,1 8-core mit 2,8ghz ergattern können.
          Es ist schon eine ATI Radeon HD5770 eingebaut, die müsste noch für die meisten Games ausreichen und ansonsten ist der Mac ja aufrüstbar

12GB Ram sind drin und eine Hardware Raid Karte samt 4 SAS Drives... (kenne ich mich leider gar nicht mit aus, kann mir jemand sagen ob die Karte mir was bringt, ansonsten würde ich sie nämlich wahrscheinlich verkaufen...

MFG

Zed
          Mac Pro Quicksilver G4

Comment

Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigen
            iMac und G5 mussten mich zwar leider verlassen, dafür habe ich bei ebay einen sehr gut erhaltenen Mac Pro 3,1 8-core mit 2,8ghz ergattern können.
            Herzlichen Glückwunsch zum MacPro!
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

Comment

dafür habe ich bei ebay einen sehr gut erhaltenen Mac Pro 3,1 8-core mit 2,8ghz ergattern können.
              Glückwunsch auch von mir!

Was zahlt man denn heute so für sowas...mal indiskret gefragt...?

INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

Glückwunsch!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

Glückwunsch Zed! Das freut mich sehr für Dich und war eine gute Entscheidung.

Comment

Neuigkeiten!

Es ist schon eine ATI Radeon HD5770 eingebaut, die müsste noch für die meisten Games ausreichen und ansonsten ist der Mac ja aufrüstbar

12GB Ram sind drin und eine Hardware Raid Karte samt 4 SAS Drives... (kenne ich mich leider gar nicht mit aus, kann mir jemand sagen ob die Karte mir was bringt, ansonsten würde ich sie nämlich wahrscheinlich verkaufen...

MFG

Zed
                    Das du deinen Powermac verkauft hast, hatte ich in den eBay-Kleinanzeigen gesehen. Hast du doch oder?

Ist natürlich schade, dass zumindest ein PPC Rechner dein Zuhause verlassen mussten. Aber ein MacPro ist schon ein feines Maschinchen!

Comment

Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch auch von mir!

Was zahlt man denn heute so für sowas...mal indiskret gefragt...?

Danke,

Ich hab jetzt mit versichertem Versand aus Österreich knapp 1k gezahlt, mit dem was alles drin ist und da der Zustand echt gut ist, durchaus ein guter Kurs

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      Das du deinen Powermac verkauft hast, hatte ich in den eBay-Kleinanzeigen gesehen. Hast du doch oder?

Ist natürlich schade, dass zumindest ein PPC Rechner dein Zuhause verlassen mussten. Aber ein MacPro ist schon ein feines Maschinchen!
                      Das ist richtig Ja, schade ist es schon, aber ich muss zugeben, ich habe mich ein bisschen mit dem G5 beschäftigt - leider wäre ein Netzteil echt unerschwinglich gewesen und leider besitze ich nicht die nötigen Fertigkeiten mir selbst eins zu basteln...
                      So sieht man ja rein optisch keinen riesen unterschied, aber ich habe jetzt ein richtiges Arbeitstier
                      Mac Pro Quicksilver G4

Comment

Ich hab jetzt mit versichertem Versand aus Österreich knapp 1k gezahlt, mit dem was alles drin ist und da der Zustand echt gut ist, durchaus ein guter Kurs
                        Ja, hört sich gut an!

Vor allem dieses SAS-Raid(?) Zeugs hört sich nach irgendwas an, was irgendwann mal ein Schweinegeld gekostet hat. Und das kann ja dann vielleicht beim Verticken nochmal ein bißchen was einspielen. Braucht man ja selbst eigentlich nicht. Ist ja eher was für Server. Für den Privatgebrauch ist man ja eigentlich mit einer guten SSD für System und Programme und ner schnellen Platte für den Rest besser bedient.

Hach, so ein Teil steht mir wohl irgendwann auch ins Haus. Falls ich jemals einen neuen Rechner brauche.

Dann ja vielleicht „letzter Alu-Tower“ statt „letzter echter Mac“ (=PPC)
                        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                          Ja, hört sich gut an!

Vor allem dieses SAS-Raid(?) Zeugs hört sich nach irgendwas an, was irgendwann mal ein Schweinegeld gekostet hat. Und das kann ja dann vielleicht beim Verticken nochmal ein bißchen was einspielen. Braucht man ja selbst eigentlich nicht. Ist ja eher was für Server. Für den Privatgebrauch ist man ja eigentlich mit einer guten SSD für System und Programme und ner schnellen Platte für den Rest besser bedient.

Hach, so ein Teil steht mir wohl irgendwann auch ins Haus. Falls ich jemals einen neuen Rechner brauche.

Dann ja vielleicht „letzter Alu-Tower“ statt „letzter echter Mac“ (=PPC)
                          Ja das habe ich mir auch gedacht, ich wüsste nicht wofür ich das Raid system unbedingt brauche

Und ich finde der Mac Pro ist schon ein ebenwürdiger Nachfolger, ich muss allerdings sagen, so als ehemaliger mac mini und iMac nutzer, das Lüftergerusche bei einem Mac irgendwie irritieren ;D
                          Mac Pro Quicksilver G4

Comment

Working...
                          X