Zitat von OlliF
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iOS 7
Collapse
X
-
Jo mei.Zitat von iWoz Beitrag anzeigenDas macht er aber nur im Standardkalender und das ist iCal...

Mir genügt es schon, wenn der Eintrag dann in Week Cal vorhanden ist.I ♥ Mac (Apple-User seit 1992)
Bilder meiner Macs im Profil.
- Classic-Flüsterer -
Comment
-
Den Verdacht hatte ich ja schon in der ChatBox geäußert, hoffe aber noch, dass es auch am Update-Prozedere liegt...Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenTäuscht mich das oder verbraucht iOS 7 mehr Akku?
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
......
......
Comment
-
IOS 7 verursacht einen schnelleren Akkuverbrauch. Das kann man unter anderem bei mactechnews nachlesen.
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!
[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment
-
Ich warte erst 'mal ab, solange gibt es die finale Version oder GM von iOS 7 ja nun auch wieder nicht!Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenNa super!

Heute war mein Akku natürtlich deutlich leerer als sonst, das lag neben dem Update aber auch daran, dass ich vieles getestet habe!
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Du hast den Satz zu früh beendet: "..., dass ich vieles getestet habe anstatt zu arbeiten!"Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenHeute war mein Akku natürtlich deutlich leerer als sonst, das lag neben dem Update aber auch daran, dass ich vieles getestet habe!

Comment
-
Ist euch auch aufgefallen, dass die Integration von Twitter und FB weg ist? Also ich kann vom Home Screen nicht mehr eben schnell twittern ohne extra die App zu öffnen!
Was meint ihr?
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment
-
Ich wusste gar nicht, dass es das gabZitat von Acid Burn Beitrag anzeigenIst euch auch aufgefallen, dass die Integration von Twitter und FB weg ist? Also ich kann vom Home Screen nicht mehr eben schnell twittern ohne extra die App zu öffnen!
Was meint ihr?
, hätte es aber auch nicht gebraucht!

Comment
-
Du gehörst ja auch zur Generation "Alte Sä**e" - ich wunderte mich bereits, warum bei dir immer so komische Rauchzeichen zu sehen sind....Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch wusste gar nicht, dass es das gab
, hätte es aber auch nicht gebraucht! 

Comment
-
Könnte man meinen, aber ich bin neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen.Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenDu gehörst ja auch zur Generation "Alte Sä**e" - ich wunderte mich bereits, warum bei dir immer so komische Rauchzeichen zu sehen sind....

Ich habe einen Twitter-Account und sogar "2" Facebook-Accounts, die sind aber streng geheim...

Comment
-
Also ich weiß von nix!Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch habe einen Twitter-Account und sogar "2" Facebook-Accounts, die sind aber streng geheim...

Hast Du eine gespaltene Persönlichkeit, oder warum hast Du 2 (!?!) Facebook Accounts?
......
......
Comment
-
Das ging mir auch gerade durch den Kopf....Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenHast Du eine gespaltene Persönlichkeit, oder warum hast Du 2 (!?!) Facebook Accounts?

Comment
-
Da musst Du den anderen Fragen...Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenHast Du eine gespaltene Persönlichkeit, oder warum hast Du 2 (!?!) Facebook Accounts?

Comment
Comment