Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iTunes Karten im Angebot bei...

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Die Geduld hat sich ausgezahlt...

...denn endlich gibt es wieder mal 20 Prozent!

Bei Penny bekommt ihr nächste Woche wieder 20 Prozent Rabatt auf alle iTunes-Karten. Die Aktion läuft soweit wir das überblicken können bundesweit vom 23. bis 28. Februar.
    (Quelle: www.ifun.de)

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    PayPal waren die letzten bei denen ich die 20% noch mitbekommen habe...
    In Geduld Du Dich üben musst, junger Padawan!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Was denkst Du? Ich warte ja nur drauf!
    PayPal waren die letzten bei denen ich die 20% noch mitbekommen habe...

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Umso mehr sollte man zuschlagen, falls es noch einmal 20% Rabatt geben sollte, beispielsweise bei PayPal...
    Was denkst Du? Ich warte ja nur drauf!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese Rabatte nicht mehr attraktiv sind.
    Umso mehr sollte man zuschlagen, falls es noch einmal 20% Rabatt geben sollte, beispielsweise bei PayPal...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese Rabatte nicht mehr attraktiv sind. Früher hat es Spaß gemacht nach Rabatten zu suchen und zu schnappen. Mit 17% wird es langweilig, als nächstes kommen 15%, 12%, 10% ...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Wenn das jetzt so bleibt, schei*** ich auf die Rabatte. Dann hole ich mir eine 25iger eben für 25,- - basta!
    So () kennen wir Dich! Das hat ein gewisser Herr Schröder damals auch praktiziert und es wurde "Basta-Politik" genannt...

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Hey, jetzt wo Du es sagst.... Das ist ja richtig selbstlos von Dir!
    So bin ich halt nun mal... Ihr sollt ja nicht zu wenig Geld ausgeben, das wär ja furchtbar

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Ihr könnt die 25€ natürlich auch alle mir geben, ich kauf euch dann die Angebote, gebe euch garantiert (!) nur 25€ Guthaben dafür und investiere den Rest in Google Play

Hey, jetzt wo Du es sagst.... Das ist ja richtig selbstlos von Dir!

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    So ist Acid Burn drauf, das Prinzip ist wichtiger als der eigene Geldbeutel...
    Ihr könnt die 25€ natürlich auch alle mir geben, ich kauf euch dann die Angebote, gebe euch garantiert (!) nur 25€ Guthaben dafür und investiere den Rest in Google Play

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Geld über Gewissen? Man muss sich doch auch noch ins Gesicht schauen können! ....

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Moment mal, du kaufst dir für 25€ lieber 25€ Guthaben als 30€? Muss man das verstehen?

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Wenn das jetzt so bleibt, schei*** ich auf die Rabatte. Dann hole ich mir eine 25iger eben für 25,- - basta!
    Moment mal, du kaufst dir für 25€ lieber 25€ Guthaben als 30€? Muss man das verstehen?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich habe auch noch ein recht großes Guthaben.

Leave a comment:

• OlliF
    replied
    Ich habe ja noch bei der letzten guten Aktion zugeschlagen. Daher kann ich gemütlich abwarten und auf bessere Angeboten hoffen! Zumal ich ja eher selten was kaufe.

Leave a comment:

Working...
X