Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
iTunes Karten im Angebot bei...
Collapse
This is a sticky topic.
X
X
-
Wenn das jetzt so bleibt, schei*** ich auf die Rabatte. Dann hole ich mir eine 25iger eben für 25,- - basta!
-
Dem scheint leider so zu sein...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenSo langsam müssen wir uns anscheinend wirklich von den fetten Rabatten verabschieden...
Leave a comment:
-
Nö...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenSo langsam müssen wir uns anscheinend wirklich von den fetten Rabatten verabschieden...
Leave a comment:
-
...und wieder nur knapp 17 Prozent!
(Quelle: www.ifun.de)Nicht nur die 30%-Aktionen auf iTunes-Karten sind rar geworden, auch die lange Zeit übliche 20 Prozent Ersparnis gibt es mittlerweile immer seltener. Mit der am Montag anlaufenden REWE-Aktion könnt ihr beim Kauf einer iTunes-Karte aber immerhin mal wieder rund 17 Prozent sparen. Zusätzlich zum Kauf der 25-Euro-Karte zum Originalpreis erhaltet ihr auf dem Aktivierungsbeleg einen Gutschein-Code für weitere 5 Euro Guthaben.Die Aktion läuft bis zum 21. Februar, also fast die komplette 8. Kalenderwoche hindurch.
So langsam müssen wir uns anscheinend wirklich von den fetten Rabatten verabschieden...
Last edited by iWoz; 15.02.2015, 10:33.
Leave a comment:
-
Lohnt sich kaum noch ist vielleicht etwas übertrieben, die Tendenz sinkender Rabatte erkenne ich aber leider auch...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenWieder inakzeptabel! Wenn das Mode wird, dass es nur noch 17% gibt, lohnt es sich kaum noch.
Leave a comment:
-
Wieder inakzeptabel! Wenn das Mode wird, dass es nur noch 17% gibt, lohnt es sich kaum noch.Zitat von iWoz Beitrag anzeigen(Quelle: www.ifun.de)
Leave a comment:
-
5 Euro Bonus bei Penny
(Quelle: www.ifun.de)Diese Woche schenkt euch Penny 5 Euro Bonus beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro.Konkret läuft die aktuelle Rabattaktion vom 2. bis 7. Februar in den Penny-Märkten. Mit den 5 Euro Zugabe zur 25-Euro-Karte kommt ihr zwar nicht ganz auf die zuletzt meist üblichen 20 Prozent Rabatt – die rund 17 Prozent sind aber immer noch deutlich besser, als den vollen Preis zu bezahlen.
Leave a comment:
-
Sehe ich auch so, aber im Sinne der Vollständigkeit muss es an dieser Stelle erwähnt werden!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenWieder mal völlig indiskutabel ...
Leave a comment:
-
-
Rewe: Sonderaktion für iTunes-Store-Guthabenkarten
(Quelle: www.macgadget.de)Die Supermarktkette Rewe hat eine neue Sonderaktion für iTunes-Store-Guthabenkarten gestartet. Bis zum 31. Januar gibt es in Rewe-Filialen beim Kauf einer 25-Euro-iTunes-Guthabenkarte kostenlos fünf Euro iTunes-Guthaben dazu.
Das entspricht einem Rabatt von ca. 16,67 Prozent!
Last edited by iWoz; 27.01.2015, 05:36.
Leave a comment:
-
-
Das musst Du 'mal AB sagen...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenAußerdem habe wir ja keine Thread-Regel, welche Beiträge mit Rabatten unter 20% verbietet...
Leave a comment:
-
Auf jeden Fall!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenIch normalerweise auch nicht, wenn man aber dringend Guthaben benötigt, sind 16,67% wohl besser als Nichts...
Außerdem habe wir ja keine Thread-Regel, welche Beiträge mit Rabatten unter 20% verbietet...
Leave a comment:
-
Ich normalerweise auch nicht, wenn man aber dringend Guthaben benötigt, sind 16,67% wohl besser als Nichts...Zitat von iWoz Beitrag anzeigenWie bereits erwähnt kaufe ich nie unter 20%...
Leave a comment:
Spalter ...
Leave a comment: