Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iTunes Karten im Angebot bei...

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Acid Burn
    replied
    Wenn das jetzt so bleibt, schei*** ich auf die Rabatte. Dann hole ich mir eine 25iger eben für 25,- - basta!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    So langsam müssen wir uns anscheinend wirklich von den fetten Rabatten verabschieden...
    Dem scheint leider so zu sein...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    So langsam müssen wir uns anscheinend wirklich von den fetten Rabatten verabschieden...
    Nö...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    ...und wieder nur knapp 17 Prozent!

Nicht nur die 30%-Aktionen auf iTunes-Karten sind rar geworden, auch die lange Zeit übliche 20 Prozent Ersparnis gibt es mittlerweile immer seltener. Mit der am Montag anlaufenden REWE-Aktion könnt ihr beim Kauf einer iTunes-Karte aber immerhin mal wieder rund 17 Prozent sparen. Zusätzlich zum Kauf der 25-Euro-Karte zum Originalpreis erhaltet ihr auf dem Aktivierungsbeleg einen Gutschein-Code für weitere 5 Euro Guthaben.Die Aktion läuft bis zum 21. Februar, also fast die komplette 8. Kalenderwoche hindurch.
    (Quelle: www.ifun.de)

Last edited by iWoz; 15.02.2015, 10:33.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Wieder inakzeptabel! Wenn das Mode wird, dass es nur noch 17% gibt, lohnt es sich kaum noch.
    Lohnt sich kaum noch ist vielleicht etwas übertrieben, die Tendenz sinkender Rabatte erkenne ich aber leider auch...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wieder inakzeptabel! Wenn das Mode wird, dass es nur noch 17% gibt, lohnt es sich kaum noch.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    5 Euro Bonus bei Penny

Diese Woche schenkt euch Penny 5 Euro Bonus beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro.Konkret läuft die aktuelle Rabattaktion vom 2. bis 7. Februar in den Penny-Märkten. Mit den 5 Euro Zugabe zur 25-Euro-Karte kommt ihr zwar nicht ganz auf die zuletzt meist üblichen 20 Prozent Rabatt – die rund 17 Prozent sind aber immer noch deutlich besser, als den vollen Preis zu bezahlen.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Wieder mal völlig indiskutabel ...
    Sehe ich auch so, aber im Sinne der Vollständigkeit muss es an dieser Stelle erwähnt werden!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    (Quelle: www.macgadget.de)

Das entspricht einem Rabatt von ca. 16,67 Prozent!
    Wieder mal völlig indiskutabel ...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Rewe: Sonderaktion für iTunes-Store-Guthabenkarten

Die Supermarktkette Rewe hat eine neue Sonderaktion für iTunes-Store-Guthabenkarten gestartet. Bis zum 31. Januar gibt es in Rewe-Filialen beim Kauf einer 25-Euro-iTunes-Guthabenkarte kostenlos fünf Euro iTunes-Guthaben dazu.
    (Quelle: www.macgadget.de)

Das entspricht einem Rabatt von ca. 16,67 Prozent!
    Last edited by iWoz; 27.01.2015, 05:36.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Das musst Du 'mal AB sagen...
    Spalter ...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Außerdem habe wir ja keine Thread-Regel, welche Beiträge mit Rabatten unter 20% verbietet...
    Das musst Du 'mal AB sagen...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich normalerweise auch nicht, wenn man aber dringend Guthaben benötigt, sind 16,67% wohl besser als Nichts...
    Auf jeden Fall! Außerdem habe wir ja keine Thread-Regel, welche Beiträge mit Rabatten unter 20% verbietet...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Trotzdem ...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wie bereits erwähnt kaufe ich nie unter 20%...
    Ich normalerweise auch nicht, wenn man aber dringend Guthaben benötigt, sind 16,67% wohl besser als Nichts...

Leave a comment:

Working...
X