Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Firefox für PowerPc (TenFourFox)
Collapse
X
-
Unter 10.5.8 auf meinem MDD läuft TFF richtig gut, incl. Flash. Kann den TFF nur empfehlen!
-
Dann berichte hinterher 'mal bitte, welcher Browser besser mit Flash funktioniert, da fehlt mir leider völlig der Vergleich!Zitat von Barcode Beitrag anzeigendann werde ich das bei gelegenheit ausprobieren
Leave a comment:
-
Die neueren Versionen von TFF funktionieren aber gut mit Flash!Zitat von Barcode Beitrag anzeigenflash ist der grund.
Leave a comment:
-
flash ist der grund. hatte auch mal tenfourfox und firefox nebeneinander... nur nach einer zeit wurde osx dann "laggy" (grund unbekannt), wenn ich nur firefox benutze bleibt der leopard geschmeidig
Leave a comment:
-
Gibt es einen speziellen Grund, der mir eventuell nicht bekannt ist, dass Du weiterhin FF 3.6 auf demZitat von Barcode Beitrag anzeigenDer ist jetzt schon bei version 3.6.28 seit heute morgen (z.b. für youtube aufm g5 ganz nett
)
nutzt und nicht TenFourFox???
Leave a comment:
-
Was man aber auch nicht verschweigen darf, ist dass bei jedem großen firefox update mozilla auch dem alten 3er firefox ein kleines update gönnt. Der ist jetzt schon bei version 3.6.28 seit heute morgen (z.b. für youtube aufm g5 ganz nett
)
Leave a comment:
-
Das stimmt natürlich!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenWir können doch froh sein, dass sich die Leute diese Mühe machen. Da warte ich gerne
Außerdem ist FF11 auch früh dran, es war meines Wissens, ursprünglich "erst" für nächste Woche angekündigt!
Aber macht ja nichts, am 24.04.2012 soll ja bereits FF12 erscheinen...
Leave a comment:
-
Das dauert doch immer etwas länger... und die deutsche Lokalisation kommt auch später. Wir können doch froh sein, dass sich die Leute diese Mühe machen. Da warte ich gerne
Leave a comment:
-
Jetzt wo Firefox 11 erschienenen ist, fragt man sich natürlich wo TenFourFox 11 bleibt!
Laut Homepage ist 10.0.3 die neueste Version, die 11er Version ist noch unstabil...
Leave a comment:
-
Das ist schon ein echter Vorteil! Ich nutze beispielsweise xmarks (schon seit der Zeit als es noch Foxmarks hieß). Je nachdem welchen Browser Du nutzt, funktioniert es unter Windows, OSX und Linux!Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenTenfourfox ist schon echt fix auf meinem G4. Das Gute für mich ist, dass Lesezeichen von anderen Rechnern auch mit TFF gesynct werden.
Leave a comment:
-
Tenfourfox ist schon echt fix auf meinem G4. Das Gute für mich ist, dass Lesezeichen von anderen Rechnern auch mit TFF gesynct werden.
Leave a comment:
-
Ich bin ja eigentlich Opera-Fan. Gibt es einen Browser der auf 10.4 / G4 schneller läuft als Opera? Und gibt es einen der die Funktionalität von Opera Turbo (Webseitenkomprimierung ohne sichtbaren Qualitätsverlust) bietet?!
Leave a comment:
-
Guest repliediCab
Ich hänge mich mal rein
Da ich auf der Website von iCab nichts finden konnte frage ich mal hier:
Was sind die "small limitations" von iCab in der kostenlosen Version. Man sollte ja wenigstens den Unterschied wissen.
Ansonsten: Was könnt ihr mir an Browsern für Panther empfehlen, welche noch halbwegs laufen.
Hintergrund: Kauf eines Powerbooks G4 (A1095). Auch wenn ich vermute das dort Tiger dabei ist (wurde im August 2005 gekauft vom Verkäufer) will ich mich lieber vorher erkundigen.
Danke!!!
Leave a comment:
Leave a comment: