Ich bin damals zu Hause forsch und ohne mich umzuhören von Tiger auf Leopard umgestiegen, um mich dann darüber zu ärgern, dass zum einen der Canon Scanner kein Treiber-Update erhielt und dass zum anderen Apple Talk weg war - und daran hing mittels einer Asante Bridge mein uralter, aber noch immer tüchtiger Appel LaserWriter 360.
Seither begnüge ich mich mit Snow Leopard. Im Büro beobachtete ich Kollegen, die mit einer neuen Raubkatze erstmal tagelang Druckertreiber suchten ...
Da ich nichts vermisse (bzw. nicht weiß, was ich vermissen könnte), reicht mir auch da Snow Leopard völlig aus.
Seither begnüge ich mich mit Snow Leopard. Im Büro beobachtete ich Kollegen, die mit einer neuen Raubkatze erstmal tagelang Druckertreiber suchten ...
Da ich nichts vermisse (bzw. nicht weiß, was ich vermissen könnte), reicht mir auch da Snow Leopard völlig aus.

Profis und Semi-Profis können auf weiterhin ihre Speziallösungen benutzen...

läuft 10.5.8 auf einer 500 GB Platte und das TM benutzt ebenfalls eine 500 GB Platte. Die TM Platte ist in den Jahren nie voll geworden.
läuft 10.8.2 auf einer 1 TB FD Platte und das TM benutzt ebenfalls eine 1 TB Platte. Aber seit Dezember sind fast 500 GB an Backup-Daten angefallen! Wenn das so weiter geht, ist die 1 TB Platte von TM im April oder Mai voll!
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

| PowerBook 12" | Quad
| PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3
Comment