Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rückruf Duck-Head (Books & iOS Geräte)

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
    Ja, das wird automatisiert und ist so billiger als eventuell zusammenzufassen...
    Vermutlich ist dem so!

Leave a comment:

• guilmi
    replied
    Ja, das wird automatisiert und ist so billiger als eventuell zusammenzufassen...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
    Bei mir kamen die alle auf einmal in einzelnen Umschlägen, sodass die Postfrau einfach die ganze Postkiste vor die Tür gestellt hat.
    So etwas befürchte ich bei mir ja auch...

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Bei mir kamen die alle auf einmal in einzelnen Umschlägen, sodass die Postfrau einfach die ganze Postkiste vor die Tür gestellt hat.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ist das so eine deutsche "Haben-Will" Kultur?
    Genau so ist es, deshalb habe ich mir 'mal 15 (!) neue Duck-Heads bestellt...

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch einige dieser Dinger, aber alle funktionieren ohne Probleme.
    Klar funktionieren sie ohne Probleme, der Rückruf findet ja auch deshalb statt da die Kontakte des Steckers abbrechen können und dann die Gefahr eines Stromschlages besteht!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Jetzt ist das Kabel des rMB dran, siehe hier...

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Hast du mal gesehen, was im Fehlerfall passiert? Das hat nichts mit funktionieren zu tun, sondern das ist einfach nur sehr gefährlich, deshalb werden sie ja getauscht.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ist das so eine deutsche "Haben-Will" Kultur? Ich habe ja auch einige dieser Dinger, aber alle funktionieren ohne Probleme. Ich habe manchmal das Gefühl, wenn Apple was "verschenkt" recken sich sofort die "Geier-Krallies"...

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Heute kamen die ersten 4 von 15 Adaptern, alle in einzelnen Versandtaschen mit Umschlag für den Rückversand und einer kurzen Anleitung in schlechtem Deutsch.
    Interessanterweise stand in der Bestätigungsmail, dass noch eine Versandbestätigung kommt, das war jedoch nicht der Fall.

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Interessanterweise funktionierten aber iPhones aus den USA, obwohl deren Stecker ja nicht betroffen sind und auch iPhone 3GS die schon mit dem kleinen 5W Stecker kamen.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Am Support Status kann es nicht liegen, denn die AirPort ist noch "Supported".
    Abgesehen davon, sind solche Rückrufaktionen auch immer unabhängig vom Support Status!

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Das iBook ist von 2004 und die AirPort von 2008, also genau im Rahmen. Wurden die vielleicht einfach vergessen bei en unterstützten Geräten einzutragen. Am Support Status kann es nicht liegen, denn die AirPort ist noch "Supported".

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Interessant ist, dass Seriennummern von meiner AirPort Express und auch vom iBook G4 nicht akzeptiert wurden, obwohl die ja die gleichen Stecker haben.
    Aus welchen Baujahr sind denn die Geräte? Offiziell sind die Baujahre 2003-2015 betroffen, aber beispielsweise guilmants und mein rMB nicht, obwohl sie auch aus 2015 sind...

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    So, jetzt hab eich tatsächlich 15 Seriennummern gefunden und online 15 neue Stecker beantragt. Hoffentlich kommen die nicht in lauter einzelnen Kartons.

Interessant ist, dass Seriennummern von meiner AirPort Express und auch vom iBook G4 nicht akzeptiert wurden, obwohl die ja die gleichen Stecker haben. Glücklicherweise habe ich jedoch genug alte iPhones um das auszugleichen.

Leave a comment:

• MrMagicMadMax
    replied
    Na ja, die Seriennummern herausfinden ist nicht so schwer, nur will ich nicht unbedingt 13 iBooks, MacBooks und iPads zum Gravis tragen. Reicht da die S/N oder brauchen die das ganze Gerät?

Leave a comment:

Working...
X