Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Rückruf Duck-Head (Books & iOS Geräte)
Collapse
X
-
Ich befürchte, dass ich auch noch auf bis zu 10 kommen werde...Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigenDann habe ich jetzt 13 Stück, die ich tauschen lassen muss.
Das einzig nervige ist, dass man die Seriennummer der betroffeneren Geräte mit angeben muss, sonst wird nicht getauscht. Das war bei der Umtauschaktion den schmalen Euro-Stecker von iPhone & Co. genauso...
Leave a comment:
-
Ah super, vielen Dank! Lesen hilft wie immer
Dann habe ich jetzt 13 Stück, die ich tauschen lassen muss. Bestimmt hab ich irgendwo noch mehr in irgend welchen Verpackungen aber da hab ich jetzt keine Lust die zu suchen.
Leave a comment:
-
Nein, nicht nur die 4913, sondern folgende:Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigenSind nur die mit 4913 betroffen oder auch welche mit anderen vierstelligen Zahlen?
Zitat von Apple SupportDie betroffenen Netzteilstecker sind an der Innenseite der Verbindungsstelle zum Netzteil von Apple entweder mit vier oder fünf Zeichen oder gar nicht gekennzeichnet.
Leave a comment:
-
Sind nur die mit 4913 betroffen oder auch welche mit anderen vierstelligen Zahlen?
Edit: Ich habe mittlerweile verschiedene Stecker mit verschiedenen Zahlen und teilweise auch ganz ohne Zahlen gefunden, aber alle sind von Volex oder WELL SHINLast edited by MrMagicMadMax; 31.01.2016, 12:02.
Leave a comment:
-
Bei meinem auch, ich habe aber auch schon 5 (!) betroffene Duck-Heads gefunden...Zitat von guilmant Beitrag anzeigenBeim Ladegerät von meinem rMB 12" steht schon "EUR" drin. Glück gehabt.
Leave a comment:
-
Beim Ladegerät von meinem rMB 12" steht schon "EUR" drin. Glück gehabt.
Leave a comment:
-
Rückruf Duck-Head (Books & iOS Geräte)
Wie beispielsweise die Macwelt berichtet, hat Apple ein freiwilliges Rückrufprogramm für den Duck-Head der Wall Plug Adapter gestartet. Dieser wurde zwischen 2003 und 2015 sowohl mit MacBook (Pro) als auch mit iOS Geräten sowie mit dem Reise-Adapter-Kit ausgeliefert.
Ob Euer Stecker betroffen ist, könnt Ihr anhand der folgenden Bilder selbst prüfen.
Betroffen ist der folgende Stecker...

... getauscht wird er gegen diesen hier:

Wie und wo Ihr den Stecker tauschen könnt, erfahrt Ihr auf der offziellen Apple-Support-Seite zu diesem Rückruf.Stichworte: -
Leave a comment: