Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lüfter- und CPU-Fragen

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Krizzo
    replied
    ich habs bei fairmac bestellt.

der Lüfter ist ein Sharkoon Silent Eagle. Ich weiß, der ist dem Papier nach lauter als der Noctua, aber der Sharkoon liegt jetzt schon hier und ich persönlich find ihn sehr leise mit seinen 2.000 U/min. (hab schon welche davon im G5).
    So und jetzt hass mich, weil ich keinen Noctua genommen hab
    johndoe hasst mich schon deswegen

Leave a comment:

• spaceballs
    replied
    Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
    ... Soo und der Lüfter, die Wärmeleitpaste und die Powerlogix 1,5GHz CPU sind bestellt. Die CPU müsste im Laufe der Woche eintreffen...
    Welchen Lüfter hast Du bestellt? Wo hast Du das CPU-Upgrade bestellt? *neugierigsein*

[Du hast mich nicht genervt. ]

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Ach ja...

...mein Formac Gallery Ravenblack 2010 ist da

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen nochmal dem lieben Spaceballs zu danken, dessen Nerven ich zwischenzeitlich beansprucht hatte...er hat aber ermöglicht, dass ich dieses 1600x1200 Ungetüm an meinem Cubiii benutzen kann

Fotos folgen...

Soo und der Lüfter, die Wärmeleitpaste und die Powerlogix 1,5GHz CPU sind bestellt. Die CPU müsste im Laufe der Woche eintreffen...dann ist auch endgültig für die "inneren Werte" des Cube gesorgt und der mittlerweile 3 Monate andauernde Spontankauf erledigt
    Last edited by Krizzo; 02.12.2008, 23:09.

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    hab schon einen leisen gekauft extra dafür aber danke

Leave a comment:

• johndoe1
    replied
    ja. dein cube hebt kurz ab und explodiert dann...

kleiner tipp:

bau nicht den mitgelieferten lüfter ein, der ist schrott.
    besorge dir lieber einen leisen 25x80.

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    kann man den anheben?

Als ob

btw. der Bildschirm ist nicht da...

Leave a comment:

• johndoe1
    replied
    gute entscheidung! dann hebst du noch den fsb des cube auf 133mhz an und schon hast du den 2.0ghz "übercube"

Leave a comment:

• Krizzo
    replied
    Ich hab es getan: die OWC 1.5 GHz CPU ist bestellt!

hab mit dem Gedanken gerungen mir doch die 1.8er zu holen, das Geld ist da aber dann hat doch die Vernunft gesiegt...

Der Formac Monitor sollte auch da sein, wurde am 25. losgeschickt.
    bin mal gespannt gleich, wenn ich zu Hause bin
    ...

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Für meine Schüler schon.... sonst können die doch gar nicht ausrechnen, wie viel so ein Cube noch wert ist

So, ich muss dann mal, bis später...
    Stimmt, wenn die kleinen Kinder an unserer Schule nicht wüssten dass die PCs Schrott sind hätten sie auch nicht immer die Schrauben von der Aufhängung gelockert damit is aber jetz schluss, der Lehrer hat das mitgekriegt

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    Wieso ist Mathe wichtiger als Cubes ?
    Für meine Schüler schon.... sonst können die doch gar nicht ausrechnen, wie viel so ein Cube noch wert ist

So, ich muss dann mal, bis später...

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Ein Fach über Cubismus.... Klasse Idee.... aber meine Schüler brauchen erstmal Hilfe in Mathe, wichtiger....

Sei übrigens froh, dass du auf dem Gymnasium bist... da kann ich dich als HS-Lehrer nicht unterrichten, Schwein gehabt

Wieso ist Mathe wichtiger als Cubes ?

Leave a comment:

• Cube
    replied
    Gymnasium Vielleicht begründest du ja mal ein neues Fach über Cubes schade dass ich relativ bald von der Schule runter bin da würd ich gern mal unterrichtet werden drin
    Ein Fach über Cubismus.... Klasse Idee.... aber meine Schüler brauchen erstmal Hilfe in Mathe, wichtiger....

Sei übrigens froh, dass du auf dem Gymnasium bist... da kann ich dich als HS-Lehrer nicht unterrichten, Schwein gehabt

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    So, war mir zu sehr Off Topic, daher verschoben....

Was für ein Schüler bist du denn ????

Vllt. muss ich dich auch mal unterrichten
    Gymnasium Vielleicht begründest du ja mal ein neues Fach über Cubes schade dass ich relativ bald von der Schule runter bin da würd ich gern mal unterrichtet werden drin

Leave a comment:

• Cube
    replied
    So ists recht, bin selber noch Schüler
    So, war mir zu sehr Off Topic, daher verschoben.... Und da es meine erste Foren-rumschieb-Aktion war hab ich natürlich gleich mal wieder Mist gebaut.... ist aber behoben und jetzt past alles

Was für ein Schüler bist du denn ????

Vllt. muss ich dich auch mal unterrichten
    Last edited by Cube; 21.11.2008, 19:59.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Juhu ich bin Starter meines 2.Freds hier und das ganz ungewollt hast du den Fred geteilt jan oder warum heisst der jetz plötzlich "small talk 2" und stammt von mir :confused:

Leave a comment:

Working...
X