Der ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen,
während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.
ich würde gerne meine geforce besser kühlen.... mein sonnet lüfter bleibt drin auch wenn er für einige zu laut scheint, mir machts nix aus.
welchen lüfter empfehlt ihr für die xfx6200 ?
Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
, belinea o.display 24, Alu Tastatur"
noch ein lüfter in den cube ? also vom platz her passt kein lüfter auf den kühlkörper. dann mußt du schon den kühlkörper austauschen und einen mit integriertem lüfter montieren.
Heut' ist meine XFX 6200 gekommen, werd' sie jedoch erst morgen flashen und im Cube einbauen - bin erst vorhin von der Bowlingbahn nach Hause gekommen und hab' heut' Abend keinen Bock mehr dazu.
Temperaturwerte folgen natürlich auch! Zu diesem Thema siehe auch unter "Klick mich" -> "Links".
ich weiß nicht, ob's für Dich ein "Begriff" ist, aber einen der weltbesten Blues-Gitarristen nennt man auch "Slow-Hand" -> Eric Clapton! Insofern also eher 'ne Ehre für Dich.
Ich hatte es mal gehört, aber gerade nicht in dem Zusammenhang gelesen.... ich werd dann mal meinen "Eric" ausstreicheln () und noch ein bisschen auf die Piste gehen....
... was auch allgemein auf unser Forum zutrifft! ...
Wir müssen halt aufpassen, dass sich die Höhe des Niveaus nicht proportional auf die Lage unserer Nasen auswirkt. Sonst kann es da leicht reinregnen. Wobei, dagegen gibt es ja auch Schirme
Comment