Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6600GT für Alle!

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Tsss...hier ist das, was gotoh damals auf SD dadrüber geschrieben hat.

Ist im Prinzip die gleiche Karte. Nur eben mit 256Mb. Und im DA soll sie gelaufen sein.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

schade. kein kaffee.
      aber recht hat er, die 6600gt ist sicher eine gute wahl.
      die karte läuft leider nicht in meinem qs. ich teste trotzdem noch die gainward aber erst in schweden.

fly - ist es die karte welche du reparieren mußtest?
      lief sie danach noch?
      http://datingsidorsingel.com/

Comment

Also, wenn garnix hilft, verkauf die Gainward halt geflashed in der Bucht für G5. Da läuft sie garantiert. Und schau, dass Du so eine Sparkle mit 2-fach Key bekommst. Die läuft ja sogar im Sawtooth.

Hat eben leider nur ein DVI (allerdings auch Dual Link) und der schöne Kühler passt nicht drauf.

Comment

Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          fly - ist es die karte welche du reparieren mußtest? lief sie danach noch?
          Ja. Aber das ist ganz am Anfang beim Umlöten des Rom passiert. Alles, was ich mit der Karte im Mac veranstaltet hab, war danach. Ich hatte die, wie gesagt, eine Woche im Alltagseinsatz.

Hmmm. "Etwas" zu denken gibt mir dieser Halbsatz:

"tested in Digital Audio, which can't run other 6600GT"

Scheint also leider nicht Eine wie die Andere zu sein. Und die QSs scheinen "recht wählerisch" zu sein. Ich hatte ja, wie gesagt, mal diese X800Pro, die im G5 auch einwandfrei gelaufen ist und in dem QS meines Kollegen nichteinmal erkannt wurde.

Comment

mit atis habe ich keine erfahrungen aber die quicksilver sind was nvidias betrifft doch echte allesfresser. ich kann mir nicht erklären warum sie nicht laufen sollte. die gainward bliss 7800gs hat ja auch nur eine kerbe und wird vom qs gefressen.

folgende karten liefen bei mir ohne probleme im qs:

-xfx nv7800gs e
            -xfx nv6200 256mb
            -gainward bliss 7800gs

ich hoffe die 6600gt von gainward funktioniert bei mir denn das layout ist fast wie bei der xfx von fly.

die einzigen problemkinder sind doch mdd und fw800 wo die geforce 6 entweder laufen oder eben nicht.
            -6200 geht definitiv nicht
            -6800 geht bei manchen modellen
            -6600 ???

abwarten und ...

Comment

Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
              ich kann mir nicht erklären warum sie nicht laufen sollte. die gainward bliss 7800gs hat ja auch nur eine kerbe und wird vom qs gefressen.
              Die Bliss lief schon in diesem Rechner? Damit fällt noch eine Idee, die .kexts betreffend flach.

Ich versteh das echt nicht! Wie sieht's denn mit Deiner Gainward aus? Diese Sparkle mit zweifach-Key hat ein etwas anderes Layout. Aber sie rennt ein nahezu unverändertes Rom...und läuft - von diesen "kleinen" Unpässlichkeiten abgesehen - sogar in einem uralt G4 einwandfrei. Das die so überhaupt keinen Mucks von sich gibt...

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die nix sagt, weil kein Lüfter dranhängt. Man kommt auf die komischsten Ideen.

Comment

Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                Die Bliss lief schon in diesem Rechner? Damit fällt noch eine Idee, die .kexts betreffend flach.
                genau! und zwar ohne probleme.

Ich versteh das echt nicht! Wie sieht's denn mit Deiner Gainward aus? Diese Sparkle mit zweifach-Key hat ein etwas anderes Layout. Aber sie rennt ein nahezu unverändertes Rom...und läuft - von diesen "kleinen" Unpässlichkeiten abgesehen - sogar in einem uralt G4 einwandfrei. Das die so überhaupt keinen Mucks von sich gibt...

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die nix sagt, weil kein Lüfter dranhängt. Man kommt auf die komischsten Ideen.

meine gainward 6600gt muß ich erst flashen (mit deinem oc_rom) und den lüfter tauschen. das mach ich alles in der nächsten woche in schweden.

edit:
                das layout deiner passiven xfx(?) und meiner gainward ist gleich.
                Last edited by johndoe1; 02.01.2009, 19:43.

Comment

Die erste Dual DVI mit AGP 2x Key!

Ich wollte ja aufhören, aber ich fürchte, da muß ich nochmal.

Comment

Die erste Dual DVI mit AGP 2x Key!

Ich wollte ja aufhören, aber ich fürchte, da muß ich nochmal.
                    Sorry Fly, aber ich mußte bei diesem Posting tierisch lachen!

Fly - unser "Graka-Junkie" (natürlich im positiven Sinne ).

Comment

Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                      Fly - unser "Graka-Junkie" (natürlich im positiven Sinne ).
                      Glaub bloß nicht, dass ich immer ganz sicher bin, dass ich sie alle habe!

Vor allem, wenn ich ja wenigstens mal was mit den Dingern anfangen würde. Aber hauptsächlich will ich wissen, ob es geht!

Comment

Glaub bloß nicht, dass ich immer ganz sicher bin, dass ich sie alle habe!

Vor allem, wenn ich ja wenigstens mal was mit den Dingern anfangen würde. Aber hauptsächlich will ich wissen, ob es geht!
                        ... kommt mir irgendwie bekannt vor! Ich hab' auch so meine "Vorlieben". Seh' schon - Du bist im genau richtigem Forum hier.

Comment

Was will man mehr?
                          Ich finde es super genial, wenn nach einem arbeitsreichen Bastelvergnügen alles läuft

Comment

Hätte ich mal früher lesen sollen, was der schlaue Mann schreibt! Ja, sieht schlecht aus!

Obwohl: diese 256Mb XFX hat ja auch nen 4x Connector. Ich weiß es nicht...

Diese Galaxy muss ich übrigens haben (auch, wenn Spacy mich dann in die Gummizelle sperrt). Das ist wohl dieses Wunderteil mit zwei Roms.
                            Attached Files

Comment

... Diese Galaxy muss ich übrigens haben ...
                              Ja ja, dieses "Muss-ich-haben-Gefühl", das einen nicht los lässt ... kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

Comment

... (auch, wenn Spacy mich dann in die Gummizelle sperrt)...
                                Keine Sorge, der sperrt dich schon nicht ein.... das mache wenn dann ich

Aber erst lass ich dich es hinbekommen und dann klau ich dir die Karte
                                 Mac Mini for work 

 iPad Pro for work outside 

 beautiful for life 

MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

Comment

Working...
                                X