Hallo,
Da es ja desöfteren in threads erwähnt wird, dass ihr alle SSD´s Nutzt dachte ich, ich eröffne mal nen thread mit dem Gesprächsthema SSD
Welche SSDs Nutzt ihr?
Seid ihr zufrieden Damit?
Ich beginne gleich mal
In meinem MacMini Nutze ich eine Crucial M4 SSD (Siehe Album) mit 128GB -ich bin 100% Zufrieden damit.... endlich ist der Macmini Schnell....
hab noch ein Bild mit den Daten meiner SSD Beigefügt
Da es ja desöfteren in threads erwähnt wird, dass ihr alle SSD´s Nutzt dachte ich, ich eröffne mal nen thread mit dem Gesprächsthema SSD
Welche SSDs Nutzt ihr?
Seid ihr zufrieden Damit?
Ich beginne gleich mal
In meinem MacMini Nutze ich eine Crucial M4 SSD (Siehe Album) mit 128GB -ich bin 100% Zufrieden damit.... endlich ist der Macmini Schnell....
hab noch ein Bild mit den Daten meiner SSD Beigefügt
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
). Läuft gut, ab und an leichte Hänger, die aber mit der normalen HDD wesentlich schlimmer waren, von daher für Preis/Leistung zum Kaufzeitpunkt vollkommen i.O.. Bei den jetzigen Preisen würde ich aber eher zu einer Samsung 830 tendieren. Im HTPC arbeitet die gleiche Sandisk mit 64gb. Absolut ausreichend, vorallem das Indexing des TV-Programms geht jetzt in 5 Sekunden, hat mit normaler HDD ca 3 Minuten gedauert 
eingebaut. Das vorrangige Ziel war die Lautstärke zu minimieren und das hat hervorragend funktioniert! 

für die Info! Bei 

| PowerBook 12" | Quad
| PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3
Comment