Genau das Gleiche hab' ich mir vorhin auch gedacht und deshalb gleich das 1,7 GHz Upgrade bestellt! Wenn ich schon über 200 Euro ausgeb', dann spielt's auch keine Rolle mehr, wenn's 20 oder 30 Euro mehr sind.
- und wir belasten das vr-modul nicht und haben einen schönen 7448 prozessor drin. (und 0.2ghz mehr...)
dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht!
wie lange dauert der versand aus den usa?
Ist unterschiedlich - zwischen einer Woche und drei Wochen. Mußte letzt wieder mal spezielle Tabletten für unseren "Diabetes-Kater" bestellen und diese waren schon innerhalb einer Woche da!
1,7ghz powerlogix - zahlbar nur mit kreditkarte... das ist mir zu unsicher...
Thomas, wir kaufen schon seit langen Jahren (vorwiegend in den Staaten) per Visa ein und bisher ist (toi! toi! toi!) nichts "passiert". :bliny:
Was ist heut' noch "sicher"?!
ich werde erstmal weitersuchen ob es wirklich nichts in europa und mit z.b. paypal gibt.
wenn ich nichts finde bestelle ich eben bei owc und hoffe das alles klappt.
aus den staaten habe ich noch nie etwas gekauft und mit kreditkarte erst ein paar mal aber hier in deutschland...
außerdem habe ich leichten sonnenbrand nach 5 stunden an und in der ostsee (rügen)
Ja, ich weiß ... auch! :bliny: Mir ist's auch wesentlich lieber, per PayPal bezahlen zu können. Wenn ich jedoch etwas unbedingt haben will, dann geh' ich halt das Risiko ein.
wenn ich nichts finde bestelle ich eben bei owc und hoffe das alles klappt.
aus den staaten habe ich noch nie etwas gekauft und mit kreditkarte erst ein paar mal aber hier in deutschland...
Ob Du hier in Deutschland oder woanders online per Kreditkarte bezahlst, ist "gehoppt wie gedoppt" - was ich allerdings nie machen würde, ist, meine Kartendaten auf 'nem russischem Server zu hinterlassen!
edit:
antwort auf meine nachfrage bei www.fairmac.de
Hallo,
Und vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider führe ich aufgrund
mangelnder Nachfrage die 7448 Upgrades nicht mehr. Bei dem
jetzigen Dollarkurs empfehle ich den Import aus den USA. Es
fällt nur 19% MWSt. an.(...)
und noch eine mail:
Hallo, ja ich habe in den letzten Jahren regelmäßig in den USA bestellt - die angebotenen CPUs sind die letzten Lagernden. Allerdings habe ich seit März nichts mehr bestellt, da der Bedarf wie gesagt zu gering ist. Und erwarten Sie keine Wunder vom 7448 Prozessor - auf dem Papier ist das besser als in der Realität :-( (...)
Es kommt noch besser:
hab' vorhin mal beim Service angerufen und für morgen 'nen neuen Zustelltermin bei mir in der Firma vereinbart. Heut' würd's jedoch leider nicht mehr klappen.
Der Fahrer war gerade eben da und hat's doch noch heut' gebracht!!!
Comment