Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Microsoft Surface

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• guilmi
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Das Huawei MateBook welches kürzlich vorgestellt wurde, dürfte aber ein großer Konkurrent für das Surface Book und vermutlich auch für das iPad Pro werden! :jaja
    Für das Book wohl weniger, viel mehr für das Surface Pro 4.
    Aber: Microsoft wird das gerade recht sein, solange auf dem Gerät Windows 10 läuft.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Die ersten Kurztests, wie beispielsweise bei MobileGeeks, waren sehr positiv!
    Ich habe heute Morgen auch bereits diesen Artikel gelesen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Das Huawei MateBook welches kürzlich vorgestellt wurde, dürfte aber ein großer Konkurrent für das Surface Book und vermutlich auch für das iPad Pro werden!

Die ersten Kurztests, wie beispielsweise bei MobileGeeks, waren sehr positiv!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Auf jeden Fall wäre ein Vergleich mit dem ModBook interessant.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    weil 89GB von 128GB ist schon ein Witz.
    Wenn Du OSX installierst, sollte das ja kein Problem mehr sein...

Leave a comment:

• X 1/9
    replied
    Jetzt wär mal spannend, ob mit OS X mehr Speicherplatz frei ist, weil 89GB von 128GB ist schon ein Witz.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Wenn die Installation relativ einfach zu bewerkstelligen ist, dürfte das die Verkaufszahlen für MS verbessern!

Hier der Link zu YouTube --> Surface
    Last edited by Acid Burn; 21.02.2013, 06:56.

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Auf InsanelyMac ist ein YouTube Vid verlinkt, wo jemand OS X Mountain Lion auf einem Microsoft Surface installiert hat!
    Dann haben wir ja doch noch einen sinnvollen Nutzen des Surface gefunden!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Auf InsanelyMac ist ein YouTube Vid verlinkt, wo jemand OS X Mountain Lion auf einem Microsoft Surface installiert hat!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Schön das 'mal nicht nur Apple kritisiert wird!

Wie Techcrunch berichtet, ist das Microsoft Surface schlechter zu reparieren als das iPad...

Und selbstverständlich haben wir es alle vorher genau gewusst!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Schön das 'mal nicht nur Apple kritisiert wird!

Wie Techcrunch berichtet, ist das Microsoft Surface schlechter zu reparieren als das iPad...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich finde das absolut lustig
    Ich auch, aus diesem Grund habe ich die Mledung über den Jailbreak auch gepostet!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich finde das absolut lustig

Leave a comment:

• flyproductions
    replied
    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
    ist ja auch so, dass die längst untergegengen wären wenn sie ein ähnliches System wie Apple (geschlossenes Software-Hardware-Verhältnis) gepflgt hätten
    Ich kann mir das nur so erklären, dass das Nachäffen inzwischen so zwanghaft ist, dass man sich bei MS überhaupt nicht mehr fragt, ob es im Einzelfall sinnvoll ist.

Leave a comment:

• SadMacKiller
    replied
    Wie ITespresso berichtet, ist nun der erste Jailbreak für Windows RT erschienen...

Nach Installation dieses Jailbreaks lassen sich von Microsoft unsignierte Desktop-Anwendungen ausführen, die für ARM-CPUs kompiliert wurden!
    Microsoft hat die ENtwickler ja sogar beglückwünscht...
    Eigentlich hat es mich eher gewundert dass auf RT (und ja auch Metro allgemein) keine Apps normal installiert werden dürfen - das passt überhaupt nicht in mein Verständnis von Microsoft - ist ja auch so, dass die längst untergegengen wären wenn sie ein ähnliches System wie Apple (geschlossenes Software-Hardware-Verhältnis) gepflgt hätten

Leave a comment:

Working...
X