Zitat von KaloCube
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Microsoft Surface
Collapse
X
-
Schon sehr bald wissen wir vielleicht mehr:Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenAch ja, die detaillierte Skizze!
Wie Golem.de berichtet, soll das Nokia Lumia Tablet eventuell schon Ende Februar 2013 vorgestellt werden!
Leave a comment:
-
Da liegst Du nichtmal so falsch...Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigender weibliche Instinkt ;D
nur weil etwas rosa ist, es immer haben wollen 
Leave a comment:
-
der weibliche Instinkt ;DZitat von Acid Burn Beitrag anzeigenOhhhhhh ...... Haben will!
nur weil etwas rosa ist, es immer haben wollen
Leave a comment:
-
Das ist bestimmt eine Perforation!Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenSchön zu sehen, auch der neue Schnittstellen-Standard „gestricheltes Rechteck“...
Leave a comment:
-
Ach ja, die detaillierte Skizze!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenFalls es so gebaut wird, wie die Skizze es andeutet,...
Schön zu sehen, auch der neue Schnittstellen-Standard „gestricheltes Rechteck“...
Leave a comment:
-
Falls es so gebaut wird, wie die Skizze es andeutet, hat es zumindest keine abgerundeten Ecken...Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenWas ist schlimmer als Nachäffer?
Nachäffer-Nachäffer!
Leave a comment:
-
Was ist schlimmer als Nachäffer?Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenWie engadget berichtet, will Nokia zusammen mit Qualcomm und Compal ein 10 Zoll Windows RT Tablet auf dem Markt bringen!
Nachäffer-Nachäffer!
Leave a comment:
-
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenMist!
Jetzt hab ich mir schon was anderes gekauft!
die Tastatur ist ja kleiner als die von meinem neuen Pocket PC! 
...dann hast du ja bald was neues für den Geekbench-Thread
Leave a comment:
-
Uns Beide, was sonst?Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenWen meinst Du jetzt genau, AB oder fly?!?
Last edited by Acid Burn; 12.12.2012, 19:51.
Leave a comment:
-
Wen meinst Du jetzt genau, AB oder fly?!?Zitat von iWoz Beitrag anzeigenIch hab's immer gewusst, dass Du Geschmack hast!
Leave a comment:
-
Ich hab's immer gewusst, dass Du Geschmack hast!Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenMist!
Leave a comment:
-
Ohhhhhh ...... Haben will!Zitat von flyproductions Beitrag anzeigenMist!
Leave a comment:

Leave a comment: