GAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Ich darf dieses Forum echt nicht mehr besuchen - es ist einfach zu teuer ....
Ich habe jetzt auch ein Leap vorbestellt.
Wenn es so funzt wie im Video, dann ist das Ding ja einfach nur g.il!
@Kalo: Das Raspberry-OS gibt es auch billiger, es gibt eine nette OSX-App die es auf eine beliebige SD pustet.
Man lädt sich dann nur die gewünschte Distri runter und sagt der App wo das zip liegt. Danach kann man sich entspannt zurück lehnen
GAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Ich darf dieses Forum echt nicht mehr besuchen - es ist einfach zu teuer ....
Ich habe jetzt auch ein Leap vorbestellt.
Wenn es so funzt wie im Video, dann ist das Ding ja einfach nur g.il!
Hier kommt man wirklich auf dumme (teure) Gedanken! Noch hab' ich kein Leap Motion bestellt, aber sobald mich der neue iMac nicht mehr ablenkt...
@Kalo: Das Raspberry-OS gibt es auch billiger, es gibt eine nette OSX-App die es auf eine beliebige SD pustet.
Man lädt sich dann nur die gewünschte Distri runter und sagt der App wo das zip liegt.
elinux ist eh eine super-Plattform, da findet sich viel.
Ich habe aus dem Pi ein komplettes LAMPP-System gemacht und lasse meine Haussteurung drauf laufen. Die Geschwindigkeit des Webfrontends ist an einigen Stellen natürlich nicht gar so toll, aber im allgemeinen läuft das alles super. Nur mit Java sollte man dem Pi nicht kommen. Da rächt sich dann der schmale Prozzi. Umgekehrt verbraucht das Ding unter 5W Strom, das ist für solche 'Dauerläufer' echt genial.
Wie Golem.de vor 2 Tagen berichtet hat, soll für den Raspberry Pi 2 im Herbst eine kostenlose Version von Windows 10 erscheinen!
Grundsätzlich finde ich dies ja gut, frage mich jedoch, ob dies der Durchschnittsuser auch möchte, oder ob dieser weiterhin auf eine Linux-Distribution setzen wird...
Comment