Das "kleine" iPhone 6 kommt am 14.10. sowie das iPad Air 2. Das "große" iPhone 6 kommt erst zu Weihnachten in die Läden, genau wie die ersten Exemplare der iWatch!
Das "kleine" iPhone 6 kommt am 14.10. sowie das iPad Air 2.
Naja, die Gerüchte über ein Special Event am 9. September (siehe connect oder Macwelt) verdichten sich und die Urlaubssperre bei Apple Mitte September soll (angeblich) immer noch gelten, damit ist der schon öfter genannte 19. September für den Verkaufsstart des kleinen iPhone 6 wohl noch nicht völlig aus dem Rennen...
Naja, die Gerüchte über ein Special Event am 9. September (siehe connect oder Macwelt) verdichten sich ...
Das Special Event für den 9.9.2014 ist ja vor ein Paar Tagen offiziell von Apple bestätigt worden, wie beispielsweise Apfelblatt berichtet!
Neben der Vorstellung des 4,7' iPhone 6 und eventuell auch bereits des 5,5' Modells (welches allerdings definitiv erst später in den Handel kommen soll), verdichten sich die Gerüchte, dass auch die iWatch vorgestellt werden könnte...
..., verdichten sich die Gerüchte, dass auch die iWatch vorgestellt werden könnte...
Die Uhr ist ja mal Hammer! Schlichtes Design in schwarz, mit braunem Lederarmband. Genau mein Ding!
Voll - doll - toll und natürlich "Haben will"...!!!
Allerdings frage ich mal lieber nicht nach dem Preis.
Die Uhr ist ja mal Hammer! Schlichtes Design in schwarz, mit braunem Lederarmband. Genau mein Ding!
Voll - doll - toll und natürlich "Haben will"...!!!
Wenn sie so oder ähnlich käme, wäre ich sicherlich mit im Boot...
...die erste Fälschung war mal wieder schon 2 Monate vorher verfügbar, allerdings mit erbärmlichen technischen Daten
Bin gespannt ob es so kommt, beim 5er hat Goophone ja damals voll ins Schwarze getroffen...
Comment