ich habe mich erst einmal von meiner ATV2 Box verabschiedet, da die Entwicklung zu schwammig für mich ist.
Mir fehlt ein USB/Firewire800 oder USB3 Anschluss bei der ATV2/3 und Drittanbietersoftware ist recht dünn selbst mit ATVBlack von Firecore.
Lampe
Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens
ich habe mich erst einmal von meiner ATV2 Box verabschiedet, da die Entwicklung zu schwammig für mich ist.
Mir fehlt ein USB/Firewire800 oder USB3 Anschluss bei der ATV2/3 und Drittanbietersoftware ist recht dünn selbst mit ATVBlack von Firecore.
Lampe
Meinst Du damit verkauft? Momentan kannst Du für ein ATV 2 auch gebraucht deutlich über Neupreis verlangen, da es nach wie vor noch kein JB für das ATV 3 gibt!
Meinst Du damit verkauft? Momentan kannst Du für ein ATV 2 auch gebraucht deutlich über Neupreis verlangen, da es nach wie vor noch kein JB für das ATV 3 gibt!
Genau aus diesem Grund habe ich es gemacht!
Der Jailbreak war gut, aber für mich nicht ausreichend.
Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens
Das wäre dann perfekt; der Mini in Verbindung zum Wohnzimmer zur ATV und dann zum Fernseher...
Ich habe mein Mini über HDMI direkt an den 46" Philips angeschlossen und bin total begeistert. Tolles Mediacenter und e Surfmaschine, aber natürlich recht kostspielig für diesen Verwendungszweck...
Ich meine das eher so, dass Vids in avi auf dem Mini an das ATV gestreamt werden und von dort auf den Fernseher.
Mit von Apple freigegeben Bildformaten geht das jetzt schon!
Wenn wir legal im iTunes Store heruntergeladene Serienfolgen gucken, läuft es ähnlich ab: Das ATV im Wohnzimmer streamt die Inhalte die der im Arbeitszimmer vom NAS abspielt auf den TV!
Ich habe duzende Filme von meinen DVDs als avis gerippt, um quasi meine eigene Videothek auf einer großen HDD zu haben. Mit dem Mini und der ATV geht das ohne Probs, auch avis
Comment