Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Wie Apfelnews berichtet, stellt der Zulieferer AU Optronics angeblich bereits 7,9' Displays mit 2048 × 1536 Pixeln und 324ppi her! Das sieht doch sehr nach einem iPad mini (2) mit Retina Display aus!
    Damit würde es über eine höhere Pixeldichte als das große iPad (264 ppi) verfügen und wäre in etwa auf iPhone-Niveau (326 ppi)!

Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich an ebay orientiert sollten 250-300 drin sein - wär gar ned mal so schlecht
    Aber irgendwie kann ich mich nicht eindeutig entschließen zu verkaufen, weil es quasi der Quad G5 des ersten iPads ist
    250-300 Euro sind zwar kein "Kleingeld", aber Dein 2. Argument ist durchaus schlüssig...

Comment

• Im Gesamtpaket empfinde ich das iPad immer noch als Maß aller Dinge im Tablet-Markt.

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

• Der Tablet Blog berichtet über die Top 10 iPad Spiele in Deutschland!

Geht's noch, Leute, seid Ihr immer noch WinDOOF geschädigt?!? 2 Solitär-Varianten auf den ersten beiden Plätzen...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

Comment

Geht's noch, Leute, seid Ihr immer noch WinDOOF geschädigt?!? 2 Solitär-Varianten auf den ersten beiden Plätzen...
          Solitär bin ich schon lange leid. Selbst von der Angry Birds Geschichte habe ich so langsam genug!

Comment

• Ich mag Prince auf Persia Retro auf dem iPad....

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

Der Tablet Blog berichtet über die Top 10 iPad Spiele in Deutschland!

Na ja... Bescheuerter finde ich noch, dass Angry Birds 3 mal vertreten ist… da ist für mich schon seit ca 2 Jahren endgültig die Luft raus - und sogar auf dem iPhone, wo der Spaß auch joch was kostet, ist das noch eines der beliebtesten Spiele

Sehr gern mag ich dagegen das Nachfolgespiel "Bad Piggies", das ich auch schon durch habe
              PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
              iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
              Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

Comment

• Ich spiel eigentlich fast nur BejeweledBlitz auf'm iPhone.
                Für alles andere kann ich irgendwie nicht begeistern.
                2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

• Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                  Ich spiel eigentlich fast nur BejeweledBlitz auf'm iPhone.
                  Für alles andere kann ich irgendwie nicht begeistern.
                  Ich spiele äußerst selten auf dem iPhone und habe entsprechend wenig Spiele installiert:

Texas Hold'Em von Apple (leider nicht mehr im App Store)

UNO

Phase 10

SuperMind

Peggle

Bad Piggies

iBackgammon

Comment

• Ich hab mir grad den Spaß gemacht und die Statistik ausgewertet
                    Laut meinem Punktestand hab ich mindestens 4839 Spiele mit einer Dauer von 1 Minute gespielt.
                    Plus noch ein paar bei denen es keine Punkte gab und die somit nicht gezählt haben.
                    D.h. ich hab mindestens 80,65 Stunden mit dem Käse verschwendet - eigentlich traurig
                    Aber ich spiele meist eh nur, wenn ich auf irgendwas warten muss
                    2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

Comment

• Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                      Ich hab mir grad den Spaß gemacht und die Statistik ausgewertet
                      Laut meinem Punktestand hab ich mindestens 4839 Spiele mit einer Dauer von 1 Minute gespielt.
                      Plus noch ein paar bei denen es keine Punkte gab und die somit nicht gezählt haben.
                      D.h. ich hab mindestens 80,65 Stunden mit dem Käse verschwendet - eigentlich traurig
                      Aber ich spiele meist eh nur, wenn ich auf irgendwas warten muss
                      Ich spiel eigentlichbgar nicht mehr mobil - das letzte mal als der Bus nicht kam hab ich mich sogar noch lieber gelangweilt weil ich alle Spiele auf dem Tablet schon kenne
                      PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                      iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                      Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

Comment

• Hier ist der Link zur aktuellen iPad Werbung "Together"!

............

Comment

• Interessant ist, dass die auf dem Bild dargestellte Szene in dem Clip gar nicht vorkommt!

Comment

• Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Interessant ist, dass die auf dem Bild dargestellte Szene in dem Clip gar nicht vorkommt!
                            Dieses Bild erscheint aber auf der Apple Youtube Seite beim Link zu diesem Clip, siehe hier!
                            ............

Comment

• Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                              Interessant ist, dass die auf dem Bild dargestellte Szene in dem Clip gar nicht vorkommt!
                              Du bist ja ein echter Fuchs!

Comment

• Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Du bist ja ein echter Fuchs!
                                Zumindest vom Geruch...

Kalo hatte den "Alive"-Spot verlinkt und mit einem Bild vom "Together"-Spot untermalt!
                                (siehe hier)
                                Last edited by iWoz; 18.02.2013, 12:03.

Comment

Working...
                                X