Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• KaloCube
    replied
    Nachdem es ja diverse Stands für das iPad gibt, hat Just Mobile jetzt einen Kopfhörer Ständer im passenden Design auf den Markt gebracht! Wer es mag oder braucht....

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Vielleicht steckst Du mit max unter einer Decke?!?
    Meinst Du, dass die beiden unter der Decke kuscheln?

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    *ppssssstttt.....*

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Das iPad Mini würde sich auch gut eignen (von der Größe her), um Licht und andere Sachen im Haushalt zu steuern!
    Vielleicht steckst Du mit max unter einer Decke?!? Ich sage nur New York (Dein Wohnort), iPad mini, Flughafen, Palette...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Das iPad Mini würde sich auch gut eignen (von der Größe her), um Licht und andere Sachen im Haushalt zu steuern!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Argument!
    Ich hoffe dass meine dieser Argumentation auch folgen kann, wenn ich Ihr erkläre, warum dringend eine Neuanschaffung erforderlich ist...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Das alte iPad mini bekommen dann meine Töchter...
    Das ist natürlich ein Argument!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Ich habe mir am Wochenende das iPad mini nochmal intensiver angesehen. Die Auflösung ist zwar etwas besser als beim iPad 1 & 2, aber leider kein Retina!
    Klar im direkten Vergleich schon, ich fand das Display aber klar besser als das des iPad 1 & 2 und das Gewicht ist einfach ein Traum!

Wenn ich mir eins kaufen würde, dann wäre es dass nächste Modell,
    Das alte iPad mini bekommen dann meine Töchter...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich habe mir am Wochenende das iPad mini nochmal intensiver angesehen. Die Auflösung ist zwar etwas besser als beim iPad 1 & 2, aber leider kein Retina!

Ich bin mittlerweile doch schon zu verwöhnt, als dass ich damit leben könnte. Wenn ich mir eins kaufen würde, dann wäre es das nächste Modell, was ja durchaus schon in wenigen Monaten der Fall sein könnte...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    MacMania.at berichtet über die Versandtermine für das iPad mini mit LTE in Europa!

Hiernach sollen die Geräte für Erstbesteller am 26. November ausgeliefert werden, die Geräte für die weiteren Besteller sollen am 29. November bzw. 6. Dezember versandt werden.

Beim iPad 4 mit LTE sieht es noch besser aus, hier soll der Versand in Europa am 22. November losgehen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Macerkopf hat das iPad 4 getestet und kommt zu folgenden Ergebnissen bezüglich der Geschwinigkeit im Vergleich zum iPad3:

Zitat von Macerkopf
    das iPad 4 ist nochmal einen Tacken schneller, wenn es um das Öffnen von Apps geht. Bei kleineren Apps fällt der Unterschied nicht besonders auf, bei größeren komplexeren Apps (z.B. Spielen) spürt man den Geschwindigkeitsvorteil deutlich.
    Zitat von Macerkopf
    Beim Laden von Internetseiten, beim Video-Gucken, Import-Export, Video-Komprimieren spielt der A6X ebenso seine Stärke aus.
    Die Ergebnisse überraschen nicht wirklich finde ich, allerdings kommt auch Macerkopf zu dem Schluss, dass sich ein Upadte aus das neue iPad4 weniger für iPad3 User, aber umso mehr für iPad 1 oder 2 User lohnt!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Die ganze Star Trek Saga ist !

Gleich mache ich aber einen Star Trek Thread auf, hier geht es schliesslich ums iPad!
    Genau! Wir wollen Seven-Of-Nine!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Und RS Voyager darf man nicht vergessen!
    Die ganze Star Trek Saga ist !

Gleich mache ich aber einen Star Trek Thread auf, hier geht es schliesslich ums iPad!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Und RS Voyager darf man nicht vergessen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    The real truth about tablets!
    TNG & Star Trek!

Bei Deiner "Vorliebe" für Microsoft wird Dich folgendes Bild sicher quälen...
    Die armen MBP...

Leave a comment:

Working...
X